Notebookkaufen-Asus G1

  • Hallo!


    Ich möchte mir so gegen Schulschluss das Asus G1 kaufen. Da ist nur noch die Frage welche Version ich nehmen soll.


    Version X9:


    Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz • 2048MB (2x1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7700 512MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie


    Preis: 1498


    Version X10:


    Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB (2x1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 8600M GT 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie


    Preis: derzeit noch 1704


    Die Frage ist, zahlt sich die Direct X.10 Version aus? Go 7700 512MB, 8600M GS nur 256!


    danke schon im vorhinein


    lg Enefischer

  • hi


    eigentlich: Internet, Skype, Word, Games (z.B. Test Drive Unlimited, Anno 1701, NFS Carbon, CSS,uvm, aber auch in zukunft für neue Spiele!)


    lg Enefischer

  • möchtest du ernsthaft das Asus Book kaufen? ich meine schlecht is das auf keinen Fall aber für das Geld gibts weit bessere... Bestes BSP. dafür ist wohl das Dell 9400 mit 7900er graka c2d und 2 gb ram, naja und für 1700€ bekommste z.b. von Nexoc oder Clevo nene Power book mit 7950gtx go... ich würd mir das nochmal stark überlegen... ich habe selber ein Asus Notebook, jedoch kein G-Book, da ich diese für viel zu überteuer halte... Außerdem hat der Service bei Asus sehr stark nachgelassen und wenn da du guten haben möchtest kommste um Dell kaum herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmeL
    möchtest du ernsthaft das Asus Book kaufen? ich meine schlecht is das auf keinen Fall aber für das Geld gibts weit bessere... Bestes BSP. dafür ist wohl das Dell 9400 mit 7900er graka c2d und 2 gb ram, naja und für 1700€ bekommste z.b. von Nexoc oder Clevo nene Power book mit 7950gtx go... ich würd mir das nochmal stark überlegen... ich habe selber ein Asus Notebook, jedoch kein G-Book, da ich diese für viel zu überteuer halte... Außerdem hat der Service bei Asus sehr stark nachgelassen und wenn da du guten haben möchtest kommste um Dell kaum herum.


    wie viel zoll haben diese books? mag auf jeden fall 15,4 17 is mir zu groß

  • Dann ist natürlich die Wahl sehr eingeschränkt! denn die guten Gtrakas in Notebooks gibts erst ab 17 zoll! dann kann ich dir wirklich nru noch die Asus Modelle empfehlen, die sollten fpr 15 zoll die besten Grakas haben!

  • hm also wir haben uns vor 4 wochen auch ein notebook gekauft da mein freund 4 monate im kosovo ist von der bundeswehr aus (nicht viel zutun dort).


    haben vorher schon im inet auf seiten rumgestöbert nen nexoc gefunden für 1599 oder so ^^ . http://www.abtron.de/shop/cata…s_id=11837&partner=evendi


    haben dann mal jff bei ebay geschaut haben dort nen besseren gefunden der billiger ist mit 200 gb festplatte 7950GTX intel core 2 duo 2,oo GHZ usw. richtig geiles teil kann man alles mit spielen.


    bei abtron gibts auch welche mit 15 zoll.
    weiss nicht gamers notebook kenne welche die sich son teil geholt haben und es bereuen wird zu heiss, kann nix fürs geld usw.


    und der nexoc hat keine probs mit hitze .... ders kühl kupfer sachen gehn da durch den innen raum.. ^^


    vllt hats geholen kA



    MFG

  • die Frage ist nur! lohnt es sich 200 euro mehr zahlen für eine Direct x10 Graka mit 256 MB anstatt Direct x9 mit 512?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!