Motorola-Gerüchte-Küche 2007

• Naja, ich weiss nicht so recht, was Motorola da abliefert ist nicht gerade überzeugend.
    Und das sage ich sowohl aus Händler, wie auch aus Endkundensicht...
    Wenn ich überlege, das wir vor nun ca. 1 1/2 Jahren ins Mobilfunkgeschäft eingestiegen sind und seither bei Moto fast ausschließlich nur RAZR verschnitte gekommen sind, dann finde ich das irgendwie arm.
    Ich weiss noch wie ich ca. letztes Jahr im Sept. einem Moto Promoter auf einer Messe gesagt hatte, als er mir das V3xx und das K1 KRZR schmackhaft machen wollte, das die Teile sich sicherlich nicht in grossen Stückzahlen verkaufen werden.
    Und als ich dann noch zu Ihm meinte das wir gar keine Motorola in unserem OnlineShop führen, da ich sowohl bei (damals) aktuelle wie auch zukünftigen Mobiles kein grosses Potential erkennen kann, ist Ihm die Kinnlade voll ganz runtergefallen.
    Naja und ich denke mit dem was Moto da vorgestellt habe sehe ich auch keinen Grund Motorola in naher Zukunft in unser Sortiment aufzunehmen.

gruß markus

• Auweia. Da dürfte es wohl selbst eingefleischten Motorola Fans schwer fallen Begeisterung aufzubringen. :(

Moto's Modellpolitik will sich mir aber auch nicht so recht erschließen. Als Erfolg für das RAZR führen sie - sicher zurecht - dessen Status als Modeaccessoir ins Feld. Dank seines Design sahen sicher nicht wenige Kunden über die technischen Mängel hinweg und griffen zum RAZR. Wahrscheinlich war es sogar das Kaufargument schlechthin.

Und wie knüpft man nun an den Erfolg eines Modeartikels am besten an? Richtissssch. Man kopiert das Design über Jahre hinweg in endlose Ahnenreihen und verpasst ihnen dann auch noch vor Kreativität sprühenden Namen wie:

"RAZR, die Zweite - JETZT aber wirklich" :rolleyes:

Grandiose Strategie für ein Modeprodukt. Jetzt müssen sie nur noch die nächsten 18 Jahre durchhalten, dann gilt das Ding sicher wieder als hipp. Yeah! Groovy! :cool:

• Ich kanns echt nicht verstehen was Motorola da macht. Da wollen die uns was präsentieren, die einzigste Neuheit ist das Razr v2. Und dann wieder nur mit ner 2MP Kamera? :flop:

Die anderen waren schon bekannt. Kunden, die lieber ein klassiches Barrenformat möchten, laufen dann zur Konkurrenz über, weil Motorola nichts vergleichbares hat. Denen geht's nur um Razr, ständig neue Versionen, langsam reichts. Hoffentlich fällt Motorola mal so richtig auf die Nase und lässt sich was neues einfallen.

• das erste was motorola macht ist arbeitsplätze abbauen...und das leider nicht in china... aber ich muß auch sagen das es wikrlich jetzt mal reicht.... die sollten sich mal eine neue entwikclungsabteilung kaufen...und zwar eine vernüpftige....u7nd eine neue marketingabteilung gleich dazu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!