Noch bin ich Moto begeisteter, aber sollte bis zum Ende des Jahres nicht wirklich neues kommen, dann werde ich mir sicher kein moto mehr kaufen... leider...
Aber es nützt ja nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch bin ich Moto begeisteter, aber sollte bis zum Ende des Jahres nicht wirklich neues kommen, dann werde ich mir sicher kein moto mehr kaufen... leider...
Aber es nützt ja nichts
Für mich sieht das nicht wirklich nach einer neuen, schöneren Oberfläche aus:
Quelle: engadget.com
Ich finde das Design der älteren und auch der jetzt vorgestellten Modelle durchaus zeitgemäß und schick.
RAZR ist eine Marke geworden (ähnlich ipod) und diese gilt es ständig zu "modernisieren".
Problem bei Motorola war bisher eine nicht mehr zeitgemäße Technik...man hat zu spät bemerkt, dass man alleine mit "Design" keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, weshalb in den letzten Monaten starke Umsatzeinbußen zu verzeichnen waren.
Die Modelle RAZR^2 , MOTO Q, ROKR und MOTO Z8 sind technisch auf aktuellstem Stand und werden deswegen auch wieder attraktiv werden.
Das RAZR2 V8 finde ich persöhnlich sehr gelungen. Ein sehr guter Musikplayer, gepaart mit einem Slim- Design und dem großen Aussendisplay sind schon ein Hingucker. Zusammen mit dem kürzlich vorgstellten S9 wird das V8 zur Mega- Soundmaschine, garantiert ...
Warum das ROKR ein spezielles Musikphone sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann davon ausgehen, dass es preislich deutlich unter dem V8 angesiedelt ist.
Und für die Videojunkies unter uns: Das MOTO Z8 wird Videos mit 30 F/S wiedergeben (vlt. auch aufzeichnen?) , nicht schlecht.
Gruß
Die Icons hier sehen zumindest schon mal besser aus:
Gruß,
Meilow
Das schaut alles viel viel besser aus!
Jepp diese Icons gefallen mir auch. Erinnern so bißchen an die Icons von Nokia, welche Symbian benutzen.
Ich persönlich mag Moto auch, nur halt die Firmware ist definitiv veraltet. Mal sehen wie das alles später aussieht. Weiß man was zum Material des v8 bzw v9? Ist das Plastik oder was besseres?
Befürchtung ist natürlich, dass vorne das Außendisplay auf Grund der glänzenden Fläche sehr kratzanfällig ist.
Bei dem mobile-review ist von Metall die Rede... Glaube aber nicht das alles aus Mteall gefertigt ist...
Ok die Rückseite könnte aus Metall sein, vorne evtl verglast?
Die Razr's waren ja meist aus höherwertigem Material.
Das einzig geile was Motorola rausgebracht hat in der letzten Zeit war das Motofone F3!
Ich habe das V3i und ein F3. Das V3i ist ok, halt was fuers Auge, aber nicht zum benuzten, das F3 ist einfach nur geil, simple und robust.
Motorola sollte sich lieber auf dieses Billigsegment konzentrieren, weil oben rum kommt nur veraltetes Zeug raus!
Also das F3 gefällt mir zb gar net.
Mit meinem V635 bin ich auch sehr zufrieden. Ich werd mir die neuen auf jedenfall einmal ansehen und dann entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!