Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Bei mir fehlte auch die Folie auf dem Display. Aber keine fremden Profile oder Fotos auf dem Gerät.
    Und da es nicht als "gebraucht" verkauft wurde, gilt die volle Gewährleistung / Garantie. Also egal...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Bei mir fehlte auch die Folie auf dem Display. Aber keine fremden Profile oder Fotos auf dem Gerät.

War bei einem meiner beiden Geräte auch so: Die Displayfolie fehlte. Ausserdem hatten die in der OVP ein unterschiedliches Design, scheinen also unterschiedliche Produktionsserien zu sein. Stört mich aber nicht wirklich...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• meins hat eine steinalte SW von 2007 drauf!!

made 03/2008

Lifetimer aber 0!

also irgendwas war mit den Geräten *kopfkratz*

• Vielleicht handelt es sich bei einigen Geräten um Ausstellungs- oder vereinzelt auch um neuwertige Vorführgeräte aus den E-Plus Shops. Oder evtl. um Geräte, die online verkauft und vom Kunden innerhalb der 14 Tages Frist zurückgeschickt wurden :confused:

Andy :)

• Also mein Nokia 6500 kam am Dienstag an und war defekt. Beim einschalten erschien kurz das Nokialogo und danach wurde das Display grau und es waren nur noch graue Streifen zu sehen. Habe es dann gleich wieder zurückgeschickt.

• Was mich ja ganz positiv überrascht hat gestern, als ich mir mal den Aufkleber auf der Packungsseite angeschaut habe: "Made in Finland". Ich hoffe, das lässt auf eine gute Verarbeitung und Lebensdauer schließen.
    Ist der Herstellungsort bei diesem doch recht preiswerten Modell normal?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Hmm - komisch ist das schon.

Meins ist auch gestern angekommen - auch keine Display-Schutzfolie.

Sauber bis in´s Mark (nie genutzt, keine fremden Profile oder so) - und Software aus 2007.

Haben die da nen verstaubten Keller wiedergefunden in Potsdam??? :D:D:D

Naja - an sich wurscht.
    Morgen mal zum freundlichen Nokia-Partner für´n kostenfreies Update und dann mal schauen wie sich die Karre so schlägt :D

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Gibt es das Angebot eigentlich auch direkt im Shop, sprich kann man ein N95 8GB auch direkt aus dem Shop pzu dem Preis mitnehmen ?

So könnte man sich Vorort direkt ein gutes raussuchen.

Nein gibt es nur online. In den Shops gibt es keine N95 8GB mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!