Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Nokia 6500 nicht mehr im Angebot. Ausverkauft??

Scheint so.

BTW: Meine Beiden wurden heute geliefert. Hatte eins per KK und eins per Nachnahme bestellt, bei ePlus muss man ja immer auf Nummer sicher gehen ;).
    Danke an den Tippgeber.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Siegel am Nokia 6500

Hallo an alle TT`ler.
    Ich habe eine Frage an alle Glücklichen, welche ein Nokia 6500 aus der eplus-Aktion erhalten haben.
    War Euer 6500 auch schon geöffnet? :flop:
    Bei mir sind Reste eines Siegels zu erkennen. Haben Euere auch ein zerstörtes bzw. kein Siegel oder ein intaktes Siegel.
    Auf dem Siegel ist LECTRO noch zu erkennen.

Genug der Fragerei , ich hoffe auf Euch. :top:

• Samsung könnte sein

Samsung ist ein guter Tipp.
    Oberhalb des LECTRO ist noch ein G zu erkennen. Es könnte zu einem Samsunglogo passen.
    Wie kommt dies jedoch auf ein Nokiahandy???

• Profil voreingestellt

Hallo zusammen,

bei meinem 6500 war ein Profil "Sandra" voreingestellt. Außerdem war die Verpackung geöffnet und unversiegelt.

Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte??

• Re: Profil voreingestellt

Zitat

Original geschrieben von Oleco
    Hallo zusammen,

bei meinem 6500 war ein Profil "Sandra" voreingestellt. Außerdem war die Verpackung geöffnet und unversiegelt.

Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte??

Hört sich nicht gut an.... :flop: Das Gerät war vermutlich schon mal "unterwegs".... ;)

• Re: Profil voreingestellt

Zitat

Original geschrieben von Oleco
    Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte?

Möglich ist alles. ;)
    Bei meinem z.B. war keine Folie mehr auf dem Display. :flop:
    Da es mir jedoch als neu verkauft worden ist und ich somit die volle Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit habe, stört mich das nicht weiter.

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!