Nokia 6500 nicht mehr im Angebot. Ausverkauft??
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Nokia 6500 nicht mehr im Angebot. Ausverkauft??Scheint so.
BTW: Meine Beiden wurden heute geliefert. Hatte eins per KK und eins per Nachnahme bestellt, bei ePlus muss man ja immer auf Nummer sicher gehen ;).
Danke an den Tippgeber.-Andi-
-
Siegel am Nokia 6500
Hallo an alle TT`ler.
Ich habe eine Frage an alle Glücklichen, welche ein Nokia 6500 aus der eplus-Aktion erhalten haben.
War Euer 6500 auch schon geöffnet? :flop:
Bei mir sind Reste eines Siegels zu erkennen. Haben Euere auch ein zerstörtes bzw. kein Siegel oder ein intaktes Siegel.
Auf dem Siegel ist LECTRO noch zu erkennen.Genug der Fragerei , ich hoffe auf Euch. :top:
-
Nokia Geräte haben doch gar kein Siegel, sowas kenne ich sonst nur von Samsung.
-
Samsung könnte sein
Samsung ist ein guter Tipp.
Oberhalb des LECTRO ist noch ein G zu erkennen. Es könnte zu einem Samsunglogo passen.
Wie kommt dies jedoch auf ein Nokiahandy??? -
Auf BASE.de gibts aktuell das N95 8GB für 299,99 Euro ohne Vertrag! :top:
-
Profil voreingestellt
Hallo zusammen,
bei meinem 6500 war ein Profil "Sandra" voreingestellt. Außerdem war die Verpackung geöffnet und unversiegelt.
Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte??
-
Re: Profil voreingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Oleco
Hallo zusammen,bei meinem 6500 war ein Profil "Sandra" voreingestellt. Außerdem war die Verpackung geöffnet und unversiegelt.
Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte??
Hört sich nicht gut an.... :flop: Das Gerät war vermutlich schon mal "unterwegs"....
-
Re: Profil voreingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Oleco
Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte?Möglich ist alles.
Bei meinem z.B. war keine Folie mehr auf dem Display. :flop:
Da es mir jedoch als neu verkauft worden ist und ich somit die volle Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit habe, stört mich das nicht weiter. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auf BASE.de gibts aktuell das N95 8GB für 299,99 Euro ohne Vertrag! :top:Guter Kurs! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!