Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Wann habt ihr bestellt? Meine Bestellung vom 08.02. ist zwar schon bestätigt, aber noch kein Versand.
    Wie viele Tage sind bei euch zwischen Bestellung und Versand vergangen?

Edit: Kaum wars abgeschickt, kam auch schon die Bestätigung. Mama wird sich freuen. :)

Wer nichts wird, wird Wirt.

• @ Drachentöter:

Hat das Gerät ein Branding und falls ja, wie macht sich dieses bemerkbar?

• angekommen

So, mein Gerät wurde heute auch bei den Nachbarn abgegeben.
    Bin zufrieden.
    Keinerlei Branding zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    @ Drachentöter:

Hat das Gerät ein Branding und falls ja, wie macht sich dieses bemerkbar?

meins ist Brandingfrei :)

Vertrauensliste: 12x

• Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.
    Seriös geht anders... :rolleyes:

PS für die Nörgler: Natürlich ist die Forderung rechtens, allerdings ist es doch schon komisch, dass die Grünen es einfach nicht auf die Reihe kriegen, zeitnah einzuziehen.
    Damals hatte ich per NN bestellt, was sie auch nicht auf die Reihe bekommen haben; stattdessen wurde dann Monate später das Konto belastet und das Ganze mit einem Fehler begründet...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.
    Seriös geht anders... :rolleyes:

PS für die Nörgler: Natürlich ist die Forderung rechtens, allerdings ist es doch schon komisch, dass die Grünen es einfach nicht auf die Reihe kriegen, zeitnah einzuziehen.
    Damals hatte ich per NN bestellt, was sie auch nicht auf die Reihe bekommen haben; stattdessen wurde dann Monate später das Konto belastet und das Ganze mit einem Fehler begründet...

was hattest Du denn bestellt?

Der Rechnungsbetrag wurde erst 3 Monate nach der Lieferung deinem Konto belastet?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    was hattest Du denn bestellt?

Der Rechnungsbetrag wurde erst 3 Monate nach der Lieferung deinem Konto belastet?

3x Nokia 6131

Ja, mittlerweile sind fast genau drei Monate vergangen. Ich glaube, am 06.11. wurde das Schnäppchen hier gepostet.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.

Ich hatte damals auch zwei 6131 bestellt und geliefert bekommen - abgebucht wurde auch bei mir tatsächlich erst heute. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Freut Euch doch einfach über das lange Zahlungsziel :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!