Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Habe meines heute auch schon bekommen. Danke an DerMaster ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @all die damals zwei 6131 bekommen haben und nur eines auf der KK belastet!

checkt mal eure aktuell laufende kreditkartenrechnung. ich habe gerade gesehen, dass sie gestern die seinerzeit vergessenen 49,99 euro abgebucht haben! da ist es dann wohl doch jemanden beim quartals/jahresabschluss aufgefallen! wäre auch zu schön gewesen!

• Da spricht der Wirtschaftswissenschaftler in dir :D . Danke für die Info, ich werde direkt später mal nachschauen!

-I-

• Nicht so der große Schnapper. Gibt es in der Bucht bereits billiger ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nicht so der große Schnapper. Gibt es in der Bucht bereits billiger ;)

Gruß
    Noe

Hast Du eine Art.-Nr. ?

• Dazu brauchst du keine Artikelnr. Geh einfach rein und geh auf SK. Dann nur Handy u. Smartph. ;)
    Solltest du sie nicht finden bekommst du die Nr sobald ich wieder an meinem PC komme.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!