...und wie siehts bei euch aus? ich habe am 7.11 per nachnahme bestellt und warte immer noch...
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
Ruf am besten dort an oder schreibe eine Mail. Da läuft garantiert was schief bei Dir.
-
Es hat doch noch niemand, der per Nachnahme bestellt hat, eins bekommen, oder!?
Ich jedenfalls auch nicht, und ich glaube nicht, dass ich noch eins bekomme
-
Habe meins dann tatsächlich mal bekommen, nachdem ich nachgefragt hatte (s.o.). Grade kam meine Kreditkartenabrechnung per Post und E-plus hat den Betrag zweimal abgebucht... Großartig, jetzt kann ich meinem Geld hinterherlaufen. :flop:
-
Wieso? Ein Anruf u das Geld zurück buchen lassen. Eplus wird sich schon melden.
-
Ich habe am Anfang der letzten Woche bei Eplus angerufen, die Dame meinte, dass ich es in den nächsten Tagen erhalten werde. Auf Emails bekommt man die Antwort, dass man die Hotline anrufen soll... langsam will ich es nicht mehr
-
Also ich hatte meines auch am 07. per Nachnahme bestellt. Eingangsbestätigung mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen hatte ich erhalten.
Nachdem nichts passierte, fragte ich nach dem Lieferstatus. Ich erhielt am 22.11. folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E–Mail.
schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Bei dem Handy Nokia
6131 handelte es sich um ein Sonderangebot zu einem reduzierten Preis(49,99
EURO). Das Angebot galt solange der Vorrat reicht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen deshalb leider kein Gerät mehr
zusenden können.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
-
Hat der W580i
Branding? Erscheint z.B. ein Eplus-Logo am Anfang oder so?
Hat einer schon das Teil bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hat der W580i Branding?Das W580i hat ein leichtes Branding, es wird im Browser eine E-Plus Startseite auf dem Gerät gestartet und es unterstützt keine Flash Themes, also nur die Standardicons.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!