Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hmm, dafür kam bei mir ein bereits genutztes Handy an. Naja, ein Anruf, ne kurze Notiz auf dem Retourenprotokoll, und nun bin ich mal gespannt, ob ich noch nen neues bekomme.

Ein 6131 von mir war ebenfalls schon benutzt. Deutliche Fingerspuren überall, es war schon auf Deutsch umgestellt (das andere war auf Englisch), Akkutüte hatte ein Loch etc...
    Ich habe es aber behalten und wollte für den Preis nicht noch groß Aufwand betreiben.

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Ein 6131 von mir war ebenfalls schon benutzt. Deutliche Fingerspuren überall, es war schon auf Deutsch umgestellt (das andere war auf Englisch), Akkutüte hatte ein Loch etc...

Mein 6131 ist auch eingetroffen.
    Ich befürchte, ich habe auch ein benutztes Gerät bekommen, jedenfalls sieht es auf der Rückseite unterhalb des Akkudeckels verdächtig nach Gebrauchsspuren aus. Das Plastik dort sieht in der Mitte "abgewetzt" aus - oder ist das bei euren Exemplaren auch so?

• :D:rolleyes: :cool:
    Hi,
    heute Mittag Anruf von E+

Es wäre was schief gelaufen, das Handy sei nun doch noch raus.

Na mal sehen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• meins hab ich ebenfalls am 6.11. bestellt. nach einem kurzen Telefonat stellte sich heraus, dass das Gerät anscheinend wieder an eplus retour ging. Als ich nach dem Grund fragte, da ich auch keine Benachrichtigungskarte im Postkasten hatte, klärte die Mitarbeiterin dies mit einem Kollegen und gab mir die Antwort, dass sie in den letzten Tagen/Wochen eine neue Software installiert hatten und deswegen der Auftrag nicht richtig bearbeitet wurde - Auftrag wurde heute erneut angestoßen...

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Ich habe es aber behalten und wollte für den Preis nicht noch groß Aufwand betreiben.

Normalerweise kein Problem, aber mit macken unter und auf dem Display bin ich nicht so einverstanden gewesen. War aber per Telefon und einer sehr netten Hotlinerin kein Problem.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Gehört zum Lieferumfang des Nokia 6131 eine Speicherkarte und hattet ihr eine solche in der Verpackung?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Gehört denn das Bedienen der Suche zum Nutzungsumfang einer Forenmitgliedschaft? :)

Ja, die Karte ist bereits ins Handy eingebaut. Stand hier schon mehrfach.

edit: Ich bin kein Hase, ich bin allerhöchstens ein Pferd.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Gehört denn das Bedienen der Suche zum Nutzungsumfang einer Forenmitgliedschaft? :)

Ja, die Karte ist bereits ins Handy eingebaut. Stand hier schon mehrfach.

Hase, ich habe von der Suche Gebrauch gemacht... es war jedoch nur die Rede vom 5500.

Wie auch immer. Bei mir ist keine Karte dabei und auf Anfrage bei Eplus gehört auch keine dazu. Daher habe ich hier explizit nachgefragt.
    (Karte ist weder im Karton, noch im Gerät selbst.)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Meinem 6131 lag auch keine Speicherkarte bei und laut den Rezensionen bei Amazon.de scheint selbst mit der brandingfreien Retailvariante keine Speicherkarte geliefert zu werden.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!