Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Nokia 5500 Sport / Fehlende SD 64 MB-Karte

So, habe gerade vom Hermes-Versand mein Nokia 5500 Sport entgegenehmen dürfen. Hab vermutlich als einer letzten vor der Preiserhöhung am letzten Freitag bestellt (mitt KK 79,99 bezahlt).

Aufgefallen ist mir, dass die laut Lieferumfang-Beschreibung beiliegende SD-Karte fehlt. Sollte Sie etwa in der Ausbuchtung der gelben Kartonage in der 1. Etage der Verpackung liegen? Bei mir Fehlanzeige ...

Wie schaut es bei Euch aus?

Ansonsten ist das Nokia für 80,00 Euro ein Schnapper!!

Grüße,

innocent

EDIT: Karte hat sich angefunden!! Ist schon im Gerät eingelegt - war von Nokia bisher etwas anderes gewohnt!

• Hatte ich auch mal.
    Haben bis heute nicht nochmal abgebucht...
    musst ja keine schlafenden Hunde wecken... ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Danke für den Hinweis Lord Arsch. "Problem" hab ich keins, aber ich habe Abwicklungen gerne ratz fatz erledigt und nicht irgendwelche Forderungen/Verbindlichkeiten in der Schwebe, die dann Wochen später gebucht werden. Schauen wir einfach mal. Das Handy selbst geht für den Preis auch in Ordnung imho.Für mich zwar nix, aber dank großer Tasten und gutem Display auch für Muttern, Tante oder sonstige ältere Generation geeignet :)

-I-

• Ich melde dann auch mal Vollzug. 1x 6131 per KK bestellt und heute geliefert.

Wer hätte das gedacht..? Auf diesem Wege deshalb noch einmal ein dickes DANKE an den Tippgeber!!

• Ich habe per Nachnahme am letzten Donnerstag bestellt, Bestättigungsemail erhalten und seit dem nichts mehr gehört

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich hab 2 auf einmal bestellt, mit Kreditkarte bestellt und heute auch beide zu dem Preis geliefert bekommen. Scheint mal wieder absolute Willkür bei Eplus zu sein.

Ich geh immer davon aus, wenn ich in dem Laden bestelle, dass ich es nicht kriege, oder nur die Hälfte. Wenn dann doch alles klappt, umso besser ;)

So auch bei mir. Selbst 2 Tage nach der Lieferung der beiden Handys wurde meine KK nicht erneut belastet.

Mal sehen wann eplus den Fehler bemerkt.

• War bei euch auf den Display die Folie noch drauf ?
    Bei mir jedenfalls noch nicht und auserdem war die Verpackung irgendwie schon offen?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    War bei euch auf den Display die Folie noch drauf ?
    Bei mir jedenfalls noch nicht und auserdem war die Verpackung irgendwie schon offen?

Von Nokia hatte ich noch nie eine versiegelte Verpackung, falls du das meinst.

Auf dem vorderen Display und unten auf der Chromleiste ist eine Folie drauf.

• Re: Nokia 5500 Sport / Fehlende SD 64 MB-Karte

Bei mir war die Speicherkarte schon hinten im Handy drin, wo auch der Akku reinkommt. Schau da mal nach!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    So auch bei mir. Selbst 2 Tage nach der Lieferung der beiden Handys wurde meine KK nicht erneut belastet.

Mal sehen wann eplus den Fehler bemerkt.

Bei mir genau das selbe. Nach dem hier über diese Email berichtet wurde, dass man bei Doppelbestllung nur eines bekommt und von meiner KK auch nur eines belastet wurde, bin ich davin ausgegangen, dass ich auch nur eines bekomme.
    Daher war ich umso mehr überrascht, als im Paket gestern doch zwei drauf waren.
    Allerdings sind bei mir auf dem Lieferschein sowie Rechnung auch zwei gelistet.
    Mal abwarten, bin gespannt, was da noch kommt, bzw. ob noch was kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!