Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Snap
    Mein 6131 ist heute auch angekommen. Lief genauso wie bei walex.

Gruß Snap

Kann ich mir nur anschließen, habe mein 6131 gerade an die Steckdose geklemmt.

Gruß

• Mein 6131 ist nun auch angekommen.
    Hatte per KK bestellt und auch keine Versandbestätigung bekommen.

Konnte nur anhand meines Kreditkartenkontos sehen, dass ePlus abgebucht hat und somit die Bestellung akzeptiert hat.

• Habe heute auch mein Nokia 6131 bekommen. Es sollten allerdings zwei sein, so wie ich es bestellt habe und so, wie es auch in der Bestellbestätigung steht.
    Auf Nachfrage bei der E-Plus Hotline heißt es aber, dass man bei Aktionsangeboten nie mehr als ein Gerät bestellen kann.
    Warum man aber im Online-Shop trotzdem mehrere Geräte auswählen kann, konnte mir die nette E-Plus Dame nicht erklären.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der mehrere Geräte(Nokia 6131 zum Aktionspreis von 49 Euro) bestellt und diese auch bekommen hat?

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Konnte nur anhand meines Kreditkartenkontos sehen, dass ePlus abgebucht hat und somit die Bestellung akzeptiert hat.

Genau so auch bei mir, KK-Konto seit 11.11. belastet, aber eine Lieferung ist noch nicht da.

Zitat

Original geschrieben von Auf Nachfrage bei der E-Plus Hotline heißt es aber, dass man bei Aktionsangeboten nie mehr als ein Gerät bestellen kann.

Ich hatte auch zwei Geräte bestellt, gerade kam folgende Mail:

Sehr geehrter jowe,

schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Bei dem Handy Nokia
    6131 handelt es sich um ein befristetes Sonderangebot (49,99 € ) - zu einem
    reduzierten Preis.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb den Versand auf maximal 1
    Handy pro Auftrag reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

• Ich habe diese Mail zwar noch nicht bekommen, aber auf der Kreditkarte gesehen, dass sie nur für ein Gerät abgebucht haben.
    Dann muss man bei nächsten mal halt einfach jedes Gerät einzeln bestellen. Das müsste dann ja laut der Definition in der Mail die du bekommen hast durchgehen, da es dann zwei verschiedene Aufträge sind.

• Ich hab 2 auf einmal bestellt, mit Kreditkarte bestellt und heute auch beide zu dem Preis geliefert bekommen. Scheint mal wieder absolute Willkür bei Eplus zu sein.

Ich geh immer davon aus, wenn ich in dem Laden bestelle, dass ich es nicht kriege, oder nur die Hälfte. Wenn dann doch alles klappt, umso besser ;)

-I-

• Hat schon einer per Nachnahme bekommen?
    Oder gehen die diesmal leer aus? :p

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Mein Gott, das ist ein Laden, kurze Frage an die anderen Besteller: Hat auch einer den Fall erlebt, dass er 2 Stück bekommen hat und es wurde nur eins auf der Kreditkarte belastet? Das ist mir nämlich jetzt passiert, als ich grade auf den Auszug geschaut habe :confused:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Mein Gott, das ist ein Laden, kurze Frage an die anderen Besteller: Hat auch einer den Fall erlebt, dass er 2 Stück bekommen hat und es wurde nur eins auf der Kreditkarte belastet? Das ist mir nämlich jetzt passiert, als ich grade auf den Auszug geschaut habe :confused:

Kannst mir ja ein schenken ;) Also jetzt mal im Ernst: Wo ist dein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!