Weiß jemand ob E-Plus die Geräte aus dem Shop raus nimmt wenn keine mehr da sind oder lassen die die leute munter weiter bestellen und schicken dann nachher absagen?
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
Beim letzten mal definitiv Zweiteres!
-
Nokia 6131
Ich habe gerade ein Nokia 6131 telefonisch bestellt. (Vielen Dank für die Tipp)
Als Neukunde hat man online nur die Möglichkeit per Kreditkarte oder per Nachnahme (+ 5,-- €) zu bestellen.
Als Bestandskunde geht das auch über das Konto. (Wird eingezogen)Gruß... randyandy
P.S.: Das Angebot war der netten Dame bekannt! Die Lieferzeit soll 5-7 Tage sein.
-
Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Ich habe gerade ein Nokia 6131 telefonisch bestellt. (Vielen Dank für die Tipp)Als Neukunde hat man online nur die Möglichkeit per Kreditkarte oder per Nachnahme (+ 5,-- €) zu bestellen.
Als Bestandskunde geht das auch über das Konto. (Wird eingezogen)
Richtig, und die Lieferung wird bei letzterem auch versandkostenfrei zugestellt. :top: -
Re: Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Richtig, und die Lieferung wird bei letzterem auch versandkostenfrei zugestellt. :top:Per KK angeblich auch.
-
Re: Re: Re: Nokia 6131
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Per KK angeblich auch.
Ja, steht ja dabei bei Online-Bestellung.
Wie es sich allerdings bei telefonischer Bestellung verhält, ist nicht auf der Seite ersichtlich, deshalb mein Post. -
Noch ne frage:
Schickt E-Plus eine Versandbestätigung? -
Nachdem bei mir in der Vergangenheit jede Online-Bestellung, bei der ich mit Kreditkarte zahlen wollte, schief gelaufen ist, habe ich jetzt direkt telefonisch bestellt - beim Nokia 2630 hatte das jedenfalls problemlos funktioniert, ebenso die Abrechnung über meine Mobilfunkrechnung.
Axelchen
-
Das Nokia Klapphandy kostet jetzt wieder 99€ :mad:
-
6110 Navigator für 199 Euro ist auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!