Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen
    Hi,


    hab auch am Freitag ein W810i bestellt und heute, ohne vorab Infos, erhalten. Jetzt fehlt der Akku. ;-( Mit der Hotline telefoniert, und soll das zurück senden, würde dann ein neues erhalten. Nach dem Lesen des Forums nochmal angerufen, und gesagt, dass die ja überhaupt keine mehr haben. Wäre alles kein Problem. Ich werde das Handy morgen zurück senden und weiter berichten.


    Gruß


    Hi,


    kurze Info, Handy ist am Samstag komplett angekommen.


    Gruß

  • Ich habe heute auch angerufen und eine Stornierung erhalten.
    Jetzt hab ich mal ne email geschrieben um nachzufragen.


    Mir gehts nicht um die Handys, sondern wie den meisten hier denke ich ums Prinzip.
    Wer will darf sich den Text oben gerne kopieren und auch mal nachfragen...
    Denn, wenn wir uns alle damit abfinden wird sich mit Sicherheit nichts ändern!


    @ Rennleitung:
    Hoffe das geht so in Ordung, mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar mit welcher Art von Beiträgen ihr ein Problem habt/ hattet (vom ganzen "ich hab auch bestellt" mal abgesehen). :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Eigentlich kaum zu glauben, aber gestern bekam ich eine Email und eine SMS das mir mein W810 geliefert wird....


    Ob meine entzörnte Email doch was gebracht haben sollte? Saftladen jedenfalls !


    Gruß und Moin ;)
    Noe


    Edit: Ob mein Beitrag für den einen oder anderen wichtig oder nichtig war entscheidet selbst. Mit einem Edit von JP kann ich aber auch umgehen. Sorry für OT

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    @ Rennleitung:
    Hoffe das geht so in Ordung, mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar mit welcher Art von Beiträgen ihr ein Problem habt/ hattet (vom ganzen "ich hab auch bestellt" mal abgesehen). :confused:


    Womit wir ein Problem hatten? Mit Beiträgen wie "Ach, Ihr seid sooo gemein, schon wieder musste ich Geld ausgeben!" oder "Habe auch eins bestellt, konnte nicht Nein sagen." oder "Ach, wie geil, zu dem Preis wollte ich immer schon eins.".
    Dein Beitrag geht i.O.. Aber aus meiner persönlichen Sicht würde ich mit solchen Mails nicht meine Zeit verschwenden und ganz besonders den Begriff "verarscht" rauslassen. Man kann auf so eine Mail ohnehin nur eine Standardantwort bekommen, weil es nicht wirklich Fragen sind, sondern eine Beschwerde, mit der man lediglich Frust ablassen will. Das "verarscht" entzieht der Mail dann noch die allerletzte Basis.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Update:


    Ich habe den ganzen Sachverhalt per Fax geschildert und meinen Unmut geäußert.


    Heute dann ein Anruf von E-Plus.
    Man hätte sich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung gesetzt und es hätte ja schließlich dort gestanden: "NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT".


    Eine Info seitens E-Plus, dass das Gerät nicht mehr ausgeliefert werde (trotz E-Mail - Bestätigung) sei daher doch gar nicht nötig gewesen.


    Einen Fehler wollte man jedenfalls nicht eingestehen, nicht einmal eine schlechte Abwicklung.



    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    mein w810i --> kein Headset :(


    mach Plus --> Eplus!


    wurde heute nachgeliefert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Womit wir ein Problem hatten? Mit Beiträgen wie "Ach, Ihr seid sooo gemein, schon wieder musste ich Geld ausgeben!" oder "Habe auch eins bestellt, konnte nicht Nein sagen." oder "Ach, wie geil, zu dem Preis wollte ich immer schon eins.".


    Dein Beitrag geht i.O.. Aber aus meiner persönlichen Sicht würde ich mit solchen Mails nicht meine Zeit verschwenden und ganz besonders den Begriff "verarscht" rauslassen. Man kann auf so eine Mail ohnehin nur eine Standardantwort bekommen, weil es nicht wirklich Fragen sind, sondern eine Beschwerde, mit der man lediglich Frust ablassen will. Das "verarscht" entzieht der Mail dann noch die allerletzte Basis.


    Danke für die Aufklärung!


    Du hast natürlich recht, sowohl was "Zeit verschwenden" ansich, als auch die "deutlichen Worte" angeht.
    Aber wenn man verärgert ist reagiert man selten so rational wie es objektiv von außen vielleicht mehr Sinn machen würde... ;)


    Zum Thema Standardantwort:
    Ich habe gerade einen Anruf erhalten, man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten. Man könne das LG Shine nicht mehr bekommen, biete mir aber an, statt dessen, ebenfalls das W810i zu liefern! :D :top:


    Was der gute (und wirklich sehr freundliche) Mitarbeiter noch durchsickern lassen hat:
    Es gab wohl Kollegen die im hohen zweistellien Bereich bestellt haben, was ja als "Privatkunde" auch nicht mehr ginge...! Daß es immer welche so massiv übertreiben müssen!? :( :mad: :rolleyes:
    Ebenfalls habe man die Foren im Internet und die Reaktion der Kunden dort beobachtet... ;)


    Also: Frei nach dem Motto: "Lasst euch nicht verarschen!" :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Im Shop gibt es das W810 aber nicht mehr, komisch. Vielleicht Retour-Ware?
    Naja, nach der Aktion auch kein Interesse mehr daran.
    Sollte vielleicht das nächste Mal auch gleich 40 Stück bestellen, dann krieg ich wohl auch eines.


    M300 für 49 Euro ist aber auch nicht schlecht, bin aber erstmal bei Eplus bedient. Auf meine Beschwerdemail wurde gar nicht erst reagiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!