Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • das habe ich mich auch gefragt :confused:



    aber,scheint anscheind nichts schlimmes zu heißen, denn meine trackingnr. gibt heute morgen an:



    26.02.2008

    00:29

    Die Sendung ist auf Tour gegangen.



    mal abwarten was das bei hermes heißt und ob sich heute noch der status richtung zustellung ändert.

  • Also ich habe am 22.02.08 das LG Shine bestellt.
    Heute das 3. te mal bei der Bestell-Hotline angerufen, jedesmal wurde mir etwas anderes gesagt. Heute morgen: Das Handy ist nicht mehr lieferbar. Wollten mir stattdessen das Sony Ericsson T250i anbieten.
    Meine KK wurde belastet. Bekomme das Geld zurück, aber das kann etwas dauern sagte mir der Eplus Mitarbeiter. Fazit: Für mich meine letzte Bestellung im Eplus Online Shop

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • um allen mal ein wenig hoffnung zu machen:


    freitag morgen bestellt
    heute (dienstag) morgen ausgeliefert


    bestellt wurde ein lg shine per nachnahme


    gruß

  • Hallo Lars.
    Glückwunsch dann hat es wenigstens bei dir geklappt.
    Ich habe am Freitag um 12:40 das LG Shine per KK bestellt

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • bei mir Freitagmorgen bestellt per KK, heute angerufen und es wurde storniert.
    Keine Benachrichtigung :flop:

  • Eigentlich sollte man es ja von solchen Aktionen gewohnt sein, trotzdem ärgerlich, Freitag ein Shine und ein W810 bestellt, Montag Morgens nachgefragt und gesagt bekommen Shine wäre unterwegs, W810 wäre nicht bestellt worden (trotz Bestellbestätigung), Nachmittags Mail bekommen das beide storniert wurden...


    Weder Shine noch W810 sind noch im Shop bestellbar, das 7373 gibts noch für 119 (naja, eventuell), jetzt muss ich erstmal schauen das mir die 2x99 Euro nicht von der KK abgezogen wurden.


    6120 gibts auch noch für die 149 Euro und ein Huawei E620 Notebook Card runtergesetzt von 149 auf 99 Euro

  • @ srkkm
    Mit KK bezahlt ?


    Echt unglaublich, dass E+ seinen Shop nicht in den Griff bekommt. Seit Jahren wiederholt sich dieses Szenario regelmäßig wieder. Die Besteller werden offensichtlich nach dem Zufallsprinzip beliefert .
    Die haben echt ein Rad ab :flop:

  • Also bei der Viva Aktion hatte ich ja gedacht, dass da irgendwas nicht passt, weil da eine externe Seite war. Aber wenn die es selbst bei ihrem eigenen Shop nicht hinbekommen, ordentlich zu versenden, sollten die das langsam mal überarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!