Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    An alle Handygeilen! ;)

Haltet Euch mal bitte etwas mehr zurück! Es muss nicht sein, daß solche Threads regelrecht explodieren und mit "Ich habe auch bestellt, wie cooool!"- Postings zugemüllt werden.

Danke.

• Ich hoffe, das gehört zum Topic:

Zur Info, falls diejenigen, die mit Kreditkarte gezahlt haben, nichts mehr von E-Plus gehört haben:

Habe ebenfalls grade angerufen und auch meine beiden Bestellungen wurden storniert (die haben wohl aktuell Probleme mit der Kreditkartenbelastung). Also meine Herren Kreditkartenskeptiker: Sie hatten Recht :D . Nicht mal ne Storno Mail kam.
    Jetzt das Ganze über Nachnahme eingeleitet. Sollte jetzt aber funktionieren.

Gruß Nordisc

-I-

• Abgesehen davon, dass Eplus die Bestellungen einfach storniert, würde es sich jedenfalls gehören, dass Eplus das dem Kunden per mail mitteilt. Aber sowas kennen wir ja von plus.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt lt. Bestellhotline auch noch die moeglichkeit, als bestandskunde, berechnung ueber die mobilfunkrechnung zu veranlassen.

Was kostet denn die Hotline? In meiner Mail heißt es "Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)". Wieso sollte das aus dem Festnetz 46 Cent kosten? Ist das eine Sondernummer? Oder meinen die aus dem eigenen Netz?

• hat jemand nochmal irgendwie ne andere mail bekommen außer die bestellbestätigung?

ich habe vor 2 tagen per nachnahme bestellt.

• Hallo lars.
    Ich habe am 22.02 per KK bestellt.
    Heute habe ich angerufen um den Status abzufragen.
    Betrag wurde angebucht, Gerät wird am Montag Versandfertig gemacht und ich erhalte von Hermes Versand eine Email mit der Versandbestätigung und ggf. Sendungsnummer

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• War einer von euch bereits in einem Offline-Shop von E-Plus erfolgreich? Überlege mir doch noch ein K610i oder W810i zu holen.

• Hättest du alle Posts zu den neuen Schnäppchen gelesen, wüsstest du, dass alle Geräte aus den Shops ins Lager geschickt wurden und jetzt nur online abverkauft werden. Somit wirst du es in keinem Shop finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!