Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Dürfte an Deinem Posting-Counter liegen. IMHO ist es so, dass Beiträge, welche in der selben Minute gepostet werden nach Postinganzahl der Ersteller geordnet werden.

    Nein, das ist (nur) ein Ammenmärchen, das sich leider hartnäckig hält.


    Sortiert wird nach dem Zeitpunkt der Erstellung. Und der liegt eben - laut Server - bei der Antwort ein paar Sekunden vor dem der Frage. Ist an der Beitrags-ID aber gut zu sehen, dass die Antwort - logischerweise - nach der Frage gesendet wurde. Offenbar ist die Serveruhr eben ziemlich mies und unzuverlässig und wird daher wohl alle paar Minuten automatisch neu gestellt. Solche Beiträge, die dann genau während so einer Einstellphase abgesendet werden, gibt es in letzter Zeit öfters.


    Aber BTT

  • Kann ich dir sagen, wie die das machen: Die buchen sofort ab, egal ob Ware da ist oder nicht.


    Und du wartest... und wartest... (Wenn du kein Glück hast. Glück bedeutet: die Ware ist wirklich da).


    Und von wegen die Bank bucht zurück: lies dir mal die AGB durch, du hast ne gültige Bestellung gemacht.


    (Dieses gilt natürlich NICHT für Doppel- oder Fehlbuchungen, da ist Rückbuchen problemlos).

  • An alle Handygeilen! ;)


    Haltet Euch mal bitte etwas mehr zurück! Es muss nicht sein, daß solche Threads regelrecht explodieren und mit "Ich habe auch bestellt, wie cooool!"- Postings zugemüllt werden.


    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • osblo: Darum gings mir ja eigentlich. Bei Doppel- oder Fehlbuchungen. Wenn sie mir Geld abziehen, werden sie mir auch Ware liefern (müssen). Von daher mach ich mir da keine Sorgen.

    -I-

  • Scheinen ja offenbar viele Geräte auf Lager zu haben. Sind ja alle noch verfügbar.


    Kann jeamand eine Belastung des KK feststellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mahone
    Sind ja alle noch verfügbar.


    Das muß bei E+ allerdings nichts heißen. :D

  • Ist das Headset des W810i tatsächlich "zweigeteilt", also zunächst ein Adapter, in den normale Kopfhörer per 3,5mm-Klinke eingestöpselt werden? Das wäre praktisch, um das Teil per AUX an mein Autoradio anzuschließen... :cool: So hätte man sich ja quasi eine Freisprechanlage gespart. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Nein, dieses Mal gab es keinen Link.
    Ich denke, DerMaster ist Eplus Kunde bzw. auf eplusde registriert?


    Sehe überhaupt kein Problem die KK Zahlung zu stornieren, wenn die Lieferung nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgt. Eplus gibt ja 3-4 Werktage an.
    Die KK Firma hat anstandlos eine Stornierung (charge back) durchzuführen.
    Eplus kann dann die zugehörigen Kontakinformationen von der KK Frima verlangen und mahnen etc. Aber das werden sie nicht tun, wenn sie nicht liefern können.



    Das mit dem Zurückbuchen ist so eine Sache. Wenn Du eine Visa-Card der DKB hast ist dies nämlich nicht so einfach. Spreche aus eigener Erfahrung. Die haben in ihren AGBs, dass dies grundsätzlich zwischen den Vertragsparteien zu klären ist.


    Was ich dann auch in Sachen Prosieben-/Kabel1-Shop machen musste...


    Bin gerade dabei, mir eine neue Bank zu suchen!

  • Da Eplus wohl nicht auf mailanfragen reagiert habe ich mal angreufen und zum Status nachgefragt. Hatte ein w810i sowie das shine bestellt,


    O Ton laut hotline...ja haben Sie wirklich bestellt...komsich...ich werde das mal prüfen und mich dann melden....als hätte ich es nicht gewusst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!