Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    gelten die 20% nicht nur Handys mit Verträgen? So daß man bei Handys die mit Vertrag 1€ kosten spektakuläre 20 cent spart, weil bei den anderen normalen Handys ohne Vertrag habe ich das nicht gefunden.

Hast wohl recht :(

Zitat

Vom 26.10. bis zum 29.10.2007 gilt im E-Plus Online Shop ein Rabatt von 20% auf alle aktuell im E-Plus Online Shop verfügbaren Mobilfunkendgeräte. Diese Aktion gilt nicht für Zubehöre, Mobilfunkendgeräte ohne Vertrag und Prepaid Produkte. Voraussetzung ist der Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit im Tarif Zehnsation Web, Zehnsation Classic Web oder Time & More All in 50 bis 1.000 Web mit monatlichem Zusatzpreis auf den Tarif (€ 5 oder € 10), z.B. im Zehnsation Web Classic, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS. € 0,10/Min. in alle deutsche Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

16610LV

• sorry

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast wohl recht :(

da hatte ich wohl nen :apaul:

normalerweise lese ich das kleingedruckte...
    tut mir leid...
    wollte keine falschen hoffnungen wecken :eek:

• Das Gerät ist optisch und haptisch wirklich nicht schlecht.

Als Negativpunkte sind mir aber aufgefallen:

- in der Sonne schlecht ablesbares Display (nicht reflektiv)
    - Empfang in ländlicher Gegend unbefriedigend
    - Java-Tools nur per WAP zu installieren

• Selten das Eplus Geräte ein Branding haben ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Unter den aktuellen "Angeboten ohne Vertrag" erscheint mir das Motorola W375 für 49,99 € recht günstig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!