Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Sorry aber was du schreibst ist Schwachsinn. Fakt ist, die Version mit bt-headset kostet 10 Euro mehr. Soll ich eplus die 10 Euro jetzt schenken oder was? Im weiteren wollte sich Eplus auch auf keine Erstattung der 10 Euro einlassen.

• Auch mein X630 wurde ohne Headset geliefert!!! :(
    Trotzdem - ich danke an den Tippgeber (offroader) für den guten Tipp!

EDIT: Ich habs zwar ohne Headset bestellt, hab mir aber gedacht - na gut, vielleicht läufts vice versa :D
    Kein Glück gehabt, war trotzdem ein Schnapper ;)

Gruß Vesko

• Habe eben auch mal ein X630 mit BT-Headset bestellt. Schön, das mein Z150-Auftrag vom 20.03.07 noch immer in bearbeitung ist. Evtl. bekomm ich es ja nach eingehender Prüfung auch noch nachgeliefert ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Sorry aber was du schreibst ist Schwachsinn. Fakt ist, die Version mit bt-headset kostet 10 Euro mehr. Soll ich eplus die 10 Euro jetzt schenken oder was?

Nee, nee, so war das nicht gemeint: Es ist schwachsinnig, bereits gelieferte X630 ohne HS zurückzuschicken, um dann ein anderes X630 mit HS zu bekommen. Viel sinnvoller (weil weniger Aufwand für den Kunden und weniger Kosten für E-Plus) wäre, einfach die fehlenden HS nachzuliefern - selbst wenn Sie diese aus Kartrons anderer, noch nicht verkaufter Handys rausnehmen müßten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe eben auch mal ein X630 mit BT-Headset bestellt. Schön, das mein Z150-Auftrag vom 20.03.07 noch immer in bearbeitung ist. Evtl. bekomm ich es ja nach eingehender Prüfung auch noch nachgeliefert ;)

-Andi-

Mein X630 kam heute an. Natürlich womit? Mit fehlendem Headset ;).
    Die scheinen da echt rauchende Äffchen beschäftigt zu haben. Kann nicht begreifen, warum bereits bekannte Fehler weiterhin gemacht werden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei mir ist die Bestellung zwar direkt am 18. akzeptiert worden, aber noch immer nicht losgeschickt. Zahlungsart KK.

Gerade bei der Hotline angerufen und das Problem (das gleich wie im März mit dem Z150) geschildert. Tatsächlich sei da irgendwas schief gelaufen. An der KK läge es nicht- was klar ist- die sei nämlich schon belastet :confused:

Mal wieder ein Riesenkracher. Jetzt ruft die freundiche Dame mich in 30 Minuten zurück, weil nicht klar ist, wo meine Bestellung hängen geblieben ist.

Mal sehen, was sie sagt. Wenn ich jetzt noch eins ohne BT Headset kriege, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall :cool:

• Zitat

Wenn ich jetzt noch eins ohne BT Headset kriege, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall :cool:

:D Das dürfte wohl sicher sein, denn bisher haben alle kein BT Headset dabei gehabt. Dieser E-Plus Shop ist wirklich ein Amateurladen sonders gleichen.

• Angeblich ist irgendwas schief gelaufen. Man versichert mir, dass es morgen losgeschickt wird. Und auf meine besondere Nachfrage hat man versprochen dafür zu sorgen, dass ein BT Headset dabei ist- nachdem ich mit der Kündigung meiner beiden E-Plus Verträge gedroht habe.
    " Ach, die möchten eines mit BT-Headset? JA, so wie ich es bestellt habe- überrascht Sie das?"

Ich bin überzeugt, dass es trotzdem ohne Headset ankommt...wer hält die Wette? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Dieser E-Plus Shop ist wirklich ein Amateurladen sonders gleichen.

Ja, aber vielleicht ist genau das der Grund, warum es hin und wieder mal Handys ohne Vertrag zu äußerst günstigen Preisen gibt: Auch die Preise werden von Amateuren festgelegt. Also laßt uns mal nicht allzu sehr über die ärgern, (lästern natürlich schon!), wer weiß, ob es überhaupt solche Schnäppchen gäbe, wenn das jemand wirklich kompetentes machen würde! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!