ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wird wohl jedem was anderes gesagt
Ganz genau...wir wurde nun gesagt: Wird innerhalb von 5 Tagen nachgesendet. Naja mal abwarten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wird wohl jedem was anderes gesagt
Ganz genau...wir wurde nun gesagt: Wird innerhalb von 5 Tagen nachgesendet. Naja mal abwarten....
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Das deckt sich exakt mit meiner Info - vielleciht war´s ja der selbe Hotliner!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das deckt sich exakt mit meiner Info - vielleciht war´s ja der selbe Hotliner!
Axelchen
Meiner war ne Frau
An der Hotline hat man mir eben gesagt, dass ich das Headset nachgeliefert bekomme.
Bei der Ganzen Aktion ist mir gerade erst bewusst geworden, dass im Angebot nur Stereo-Headset steht. Das kann ja alles sein. Ging die ganze Zeit von einem feinen Bluetooth-Headset aus. Auf der Abbildung ist soweit ich erkennen kann ja ein "WEP-185" abgebildet.
hmmm, mal schauen, was da noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Meiner war ne Frau
Ok - umso wahrscheinlicher, daß an der Aussage etwas dran ist und wir die Dinger wirklich nachgeliefert bekommen.
Axelchen
Sehe gerade, dass wir das Headsetthema (BT) schon geklärt hatten. Sorry. Das beruhigt mich aber doch.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ok - umso wahrscheinlicher, daß an der Aussage etwas dran ist und wir die Dinger wirklich nachgeliefert bekommen.
Axelchen
Bei meiner Freundin war auch keins drinne....eben wieder abgerufen und ratet mal:
Das handy soll zwecks Tausch zurückgesendet werden :flop:
Gerade einen Anruf von Eplus erhalten. Das Handy muss zwecks Austausch zurück gesendet werden.
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Gerade einen Anruf von Eplus erhalten. Das Handy muss zwecks Austausch zurück gesendet werden.
Gruß
Johannes
Gerade bei mir auch.....kann echt nicht sein sowas :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wer Angst hat, nach Rücksendung möglicherweise ganz ohne X630 dazustehen: Bestellt einfach neu und schickt das jetzt gelieferte erst dann zurück, wenn Ihr das neue in den Händen haltet. Notfalls das ganze solange wiederholen, bis das gewünschte geliefert wird. Und immer dran denken, jedesmal die Folie vom Display zu entfernen, den Karton etwas zu malträtieren und alle Tütchen aufzureissen, damit die die ganzen zurückgehenden Geräte nicht als neu verkaufen können - vielleicht gibt´s dann demnächst eine Abverkaufsaktion "B-Ware" für 20 € ...
Aber im Ernst: Wegen einem fehlenden Headset alles zurückzuschicken - so ein Schwachsinn gehört wirklich bestraft!
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!