ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Laut der hotline. Anderes geht es nicht.
Nun gut, wenn die sich unnötige Arbeit und Kosten machen wollen, dann bitteschön. Retoure ist bereits unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Laut der hotline. Anderes geht es nicht.
Nun gut, wenn die sich unnötige Arbeit und Kosten machen wollen, dann bitteschön. Retoure ist bereits unterwegs.
Ärgert mich auch...Sauladen mal wieder
Bei meinen beiden X630 fehlen auch die BT-Headsets. :flop:
Aber mir fällt da etwas auf: Offensichtlich bekommen alle, die mit BT-Headset für 59,99 € bestellt haben, kein BT-Headset, dagegen war bei Meilow im Shop im Preis von 49,99 € das Headset enthalten. Vielleicht sollte man erst mal keine schlafenden Hunde wecken und stattdessen mal ohne BT-HS für 49,99 € bestellen - möglicherweise kriegt man ja dann eins mit!
Falls nicht: Zurückschicken kann man ja immer noch, auch die jetzt gelieferten.
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Bei meinen beiden X630 fehlen auch die BT-Headsets. :flop:
Aber mir fällt da etwas auf: Offensichtlich bekommen alle, die mit BT-Headset für 59,99 € bestellt haben, kein BT-Headset, dagegen war bei Meilow im Shop im Preis von 49,99 € das Headset enthalten. Vielleicht sollte man erst mal keine schlafenden Hunde wecken und stattdessen mal ohne BT-HS für 49,99 € bestellen - möglicherweise kriegt man ja dann eins mit!
Falls nicht: Zurückschicken kann man ja immer noch, auch die jetzt gelieferten.
Axelchen
Kannste knicken...den Fehler haben die schon gemerkt so wie ich das am Telefon gehört habe.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Natürlich für das BT-Headset.
Die Aussage von nbf1982 dürfte IMHO Schwachsinn sein.
Also war meine Aussage doch kein "Schwachsinn"! Schwachsinn war einfach nur dein Beitrag! Normalerweise sollte ein "Senior Profi" schon das gewisse Feingefühl für seine Beiträge entwickelt haben! Auch "Newbies" können können richtige Aussagen machen!
Hast Du die vorangegangenen Beiträge gelesen ? E-Plus bietet dieses Gerät für 59 Euro mit BT-Headset an. Es wurden lediglich die falschen Päckchen (ohne BT-Headset) verschickt. Die Leute sollen ihre Ware retournieren und E-Plus schickt dann die richtige Variante raus. Laut Deiner Aussage sollte die eine Version mit Stereo-HS und die andere ohne sein. Das ist und bleibt Quatsch.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Die Leute sollen ihre Ware retournieren und E-Plus schickt dann die richtige Variante raus.
Ich habe gerade bei der 1000 angerufen (kostenlos mit meinem Aktions-Professional!): Ich soll die beiden Handys nicht zurückschicken, stattdessen werden mir die BT-Headsets nachgeliefert.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe gerade bei der 1000 angerufen (kostenlos mit meinem Aktions-Professional!): Ich soll die beiden Handys nicht zurückschicken, stattdessen werden mir die BT-Headsets nachgeliefert.
Axelchen
Sagte ich doch, inkompetente Hotline. Einmal hü und einmal hott.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Axelchen
Weiß Du ob die Nummer auch kostenlos ist, wenn man bei Eplus 50 Freiminuten in alle Netze hat?
Wird wohl jedem was anderes gesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!