Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Es handelt sich nicht um ein Bluetooth-Headset, sondern um ein Kabelgebundenes Stereo-Headset!

Auf der Internetseite von Eplus ist zwar ein Bluetooth-Headset abgebildet, aber in der Beschreibung vom Lieferumfang steht "Stereo-Headset".
    Mhhh, ... hatte leider was anderes erwartet! Aber trotzdem sehr schlecht dort von Eplus abgebildet!

Ja aber warum gibt es denn da zwei verschiedene Preise? Die 10 Euro sind doch für das bt headset, oder nicht?

• Natürlich für das BT-Headset.
    Die Aussage von nbf1982 dürfte IMHO Schwachsinn sein.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Wenn man aber nun da nimmt wo + BT-Headset steht sollte das schon dabei sein...

Wo soll das denn bei X630 stehen?

• ich bin auch davon ausgegangen das ich ein bt-headset bekomme! aber ich habe für den preis von 59,99€ keins mitgeliefert bekommen!
    nun habe ich soeben die hotline 0180 100 0018 von eplus angerufen und dort wurde mir das so erklärt. man konnte mir nicht wirklich weiter helfen und wollte mich "morgen" nochmal zurückrufen! - da bin ich mal gespannt!
    bzw. bin ich auch mal gespannt ob ihr ein bt-headset bekommt.

• Das wäre ja wirklich mal wieder typisch für Eplus. macht ja überhaupt keinen Sinn die Geräte mit gleichem Lieferumfang mit 2 verschiedenen Preisen anzubieten.

• ohne bluetooth headset gehts eben wieder zurück...

in nürnberg im neuen grossen shop neben dem müller kostet es 69.-

allerdings scheint dort das neue samsung e200 recht günstig, wollten nur 149.-

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ohne bluetooth headset gehts eben wieder zurück...

in nürnberg im neuen grossen shop neben dem müller kostet es 69.-

mit bt headset?

• Auf der Bestellbestätigung steht "+ Headset" auf der Versandmitteilung fehlt es. Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob "die Grünen" ihre Systeme nicht im Griff haben. :rolleyes:

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Auf der Bestellbestätigung steht "+ Headset" auf der Versandmitteilung fehlt es. Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob "die Grünen" ihre Systeme nicht im Griff haben. :rolleyes:

Das ist mir eben auch aufgefallen....

• Typisch eplus. Ich hatte mich echt schon gewundert, dass die das Set mit BT Headset noch mal 10 Euro reduziert haben. :rolleyes:
    Ich habe es hier im Shop gekauft und 70 Euro bezahlt. (mit BT Headset)

Erinnert mich an die Handabwicklung bei Kreditkartenzahlung von neulich... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!