Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • Samsung SGH-WEP-185; steht so zumindest bei dem SGH-X820, bei dem SGH-X630 wird die Bezeichnung nicht nochmal genannt, aber das Bild ist gleich...

  • Hat jemand einen Link zu einem Testbericht über das X630 für mich? Im TT habe ich über die Suche nichts gefunden...

  • Bin ja mal gespannt, ob eplus wieder Geräte verkauft, die gar nicht lieferbar sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Bin ja mal gespannt, ob eplus wieder Geräte verkauft, die gar nicht lieferbar sind...

    Genau, oder ob Kreditkartenzahler wieder diskriminiert werden ... :flop: :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Was bekommt man denn so ungefähr für die Software von TT5 Mobile, wenn man es bei ebay verkloppt.... Brauch nämlich nur den GPS Empfänger......

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was bekommt man denn so ungefähr für die Software von TT5 Mobile, wenn man es bei ebay verkloppt.... Brauch nämlich nur den GPS Empfänger......


    Die ist im Keller....denke da sind 20-30 für drinne.

  • Das hab ich mir auch gedacht, da lohnt sich der ganze Stress nicht. Da hol ich mir liebe eine Xaiox für knapp 50 u hab dann meine Ruhe.

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Hat jemand schon den Status der Bestellung online checken können?

    Ja, bei mir steht hinter beiden X630 mit BT-Headset "Bestellung akzeptiert". :top:


    Mir ist übrigens etwas aufgefallen: Letztens gab´s ja das Samsung SGH-X820 zu allen E-Plus- und Base-Tarifen ohne Zuzahlung für 1 € in "begrenzter Stückzahl", das selbe jetzt aktuell mit dem SE W300i. Das X820 wird jetzt ohne Vertrag abverkauft - vielleicht passiert ja das selbe mit dem W300i demnächst auch, und man kann es, vielleicht auch für 129,99 €, ohne Vertrag bekommen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!