Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Muss nicht sein mit der Nummer. Ich habe letztens auch die Frage bei einer anderen Aktion bejaht und mehr kam dann vom VK nicht.
    Denke, mehr als eine D.A.U.-Frage ist das nicht :D

Nimm das Ganze doch einfach sportlich. Man hat eben nicht bei jedem Schnäppchen Glück. Dafür klappt es dann beim nächsten Mal :top:
    Zumindest kein Grund E-Plus zu verteufeln. Hatte jahrelang dort Verträge und wurde immer gut behandelt. Selbst die Gebühr für die Portierung wurde schon zwei Mal nicht berechnet.

Naja - der Zug mit der Nummer ist jetzt sowieso abgefahren!

Ich überlebe auch ohne das Handy - wäre aber ein schönes Low Budget Gerät gewesen (so wird es eben ein BenQ S68)! ;)

• Also, erstens kann der Verkäufer nicht ohne online zu gehen ja gar nicht sehen, dass Du ne Aldi-Karte hast, wäre für ihn nur ne ganz normale E-Plus-Nummer, und Du hättest ja nicht mal geschummelt. ;)

Und zweitens sind das Aussagen von Shopmitarbeitern, wenn man da immer jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, dann wäre jeder Netzbetreiber unten durch. So sind zumindest meine Erfahrungen mit O2, TM und VF, und ja, auch mit E+. Aber da die Hotline wenigstens bei meinem jetzigen Anbieter kompetent und kulant ist, bin ich gerne dort. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Naja - der Zug mit der Nummer ist jetzt sowieso abgefahren!

Ich überlebe auch ohne das Handy - wäre aber ein schönes Low Budget Gerät gewesen (so wird es eben ein BenQ S68)! ;)

Vielleicht läßt sich ja noch ein Kumpel überreden im Shop vorstellig zu werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Vielleicht läßt sich ja noch ein Kumpel überreden im Shop vorstellig zu werden ;)

Nur 2 meiner Bekannten sind bei E-Plus - aber ob der ganze Aufwand lohnt. :confused:

Kostet ja auch deren Zeit und so dringend brauche ich das Handy nun auch nicht.

Meilow
    Danke für das Angebot - aber 79 Euro ist mir das Handy doch nicht wert! :top:

• Hallo,

das ist ja wieder ein Thema für mich...

Ich bin heute auch mit einem Kollegen in diversen E-Plus Shops gewesen.

Der erste Shop hatte die Geräte nur noch mit Bluetooth HeadSet da. Wollte sie aber auch sofort ohne Probleme ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte verkaufen. Gar kein Problem. Wir wollten die Geräte aber lieber ohne HeadSet haben. Also erstmal zum.....

...nächsten Shop. Dieser hatte die Geräte auch noch ohne HeadSet auf Lager. Die Verkäuferin wollte die Geräte aber nicht ohne PrePaid Karte verkaufen. Sie wollte mir doch unbedingt erzählen das man bei E-Plus NIE Geräte ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte kaufen kann. Dies sei angeblich unmöglich. Da ich aber schon selbe oft genug ein Handy in diversen E-Plus Shops ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte gekauft habe, wusste ich das es auch anders geht....

im nächsten Shop war es dann wieder absolut kein Problem die Geräte ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte zu kaufen. Leider war das SGH-X630 dort aufverkauft. Dafür wurde uns aber sofort sehr freundlich das Motorola W375 zu dem "Werbepreis" ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte angeboten, was wir aber nicht gekauft haben.

Mein Kollege hat dann im "ersten Shop" noch drei SGH-X630 mit HeadSet gekauft.

Was mich dabei nur stört ist das E-Plus da keine einheitliche Regelung rein bringt. Das Thema hatten haben wir ja nicht zum ersten mal hier. Das ganze scheint immer von der Laune der Shop Mitarbeiter abhängig zu sein.

Wenn man mir freundlich sagt das dies ein Angebot der Firma E-Plus ist was man aufgrund geringer Gerät Zahl gerne den Bestands- ode Base Neukunden vorbehalten möchte, dann würde ich das auch verstehen.

Wenn ich dann aber eine E-Plus Shop Mitarbeiterin vor mir habe, die direkt eine sehr starke Inkompetenz ausstrahlt und mir erzählt das es unmöglich ist in einem E-Plus Shop ein Gerät ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte zu kaufen, dann ist sie bei mir genau an der richtigen Stelle....

Gruß

SR

• Die hier weiter oben zitierte Aussage eines e+ Mitarbeiters, es gäbe eine Anweisung, dass sie Geräte ausschließlich mit Vertrag bzw., wenn ohne Vertrag, dann nur an Bestandskunden mit Laufzeitvertrag verkaufen dürfen, habe ich dieser Tage auch gesagt bekommen. Wollte ein E61i kaufen. Schon dreist; zumal die Gerätepreise ohne Vertrag ja in jedem Shop offiziell ausgestellt sind. Ich durfte mir auf diesen Hinweis dann anhören, dass der Shop ja Vertragsfreiheit habe und sich aussuchen könne, wem er was verkauft und wem nicht. Ich habe dann ein "arrogantes Arschloch" ausreichend laut in meinen Bart gebrabbelt und den Shop verlassen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hatte heute in der Münchner Innenstadt (Kaufingerstrasse) nachgefragt, da gab es keine mehr, die Verkäufer waren in M aber im Gegensatz zu den anderen sehr freundlich. Er sagte, dass das Handy sich sehr gut verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!