Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Vielen Dank für diesen Tip. Bonn ist jetzt ausverkauft, hab das letzte 630 bekommen.

Mist, und ich wollte gerade los... :(

• So toll ist das X630 nun auch wieder nicht. Hatte es vor einiger Zeit mal gehabt und fand die Tastatur und Navi einfach zu klein, was immer wieder zu Fehleingaben geführt hat.
    ... nein, ich habe keine Pranken :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    So toll ist das X630 nun auch wieder nicht.

Stimmt, aber 69,99€ sind ein "bißchen" weniger als die 129,95€ laut guenstiger (und dort sogar ohne BT Headset).

Zitat

Hatte es vor einiger Zeit mal gehabt und fand die Tastatur und Navi einfach zu klein, was immer wieder zu Fehleingaben geführt hat.
    ... nein, ich habe keine Pranken :D

Finde ich nicht. Und ich habe bei 1,90m keine kleinen Hände. Vielleicht bist Du ja zu grobmotorisch?:D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht bist Du ja zu grobmotorisch?:D

Nein, einfach nur neidig, keins zu dem Preis erwischt zu haben :D

• Glückwunsch an alle die ein Samsung X630 bekommen haben! :top:

Ich war heute morgen im E-Plus Shop auf der Zeil (FFM):
    Junge, hübsche und vor allem auch nette Verkäuferin - auf die Frage nach dem X630 nannte Sie mir auch gleich den Preis - sie könnte es mir aber ohne Vertrag nicht verkaufen.
    Auf meine Frage, ob Sie es mir mit einer Prepaid Karte verkaufen könnte, kam ebenfalls ein klares: Nein - nur mit Vertrag.
    Sie hat sich dann auch noch entschuldigt und meinte, dass es eine Anweisung von ganz Oben sei und sie generell keine Handys ohne Vertrag verkaufen dürfen!!! :mad:

Nächster Versuch:
    E-Plus Shop in der Zeilgalerie - Das Samsung X630 sei ja schon etwas älter und er hätte keins mehr da.

Da ja Aller Guten Dinge Drei sind und ich sowieso in Hanau noch einen Termin hatte, bin ich da nochmal in den E-Plus Shop rein.
    Der Verkäufer wusste sofort bescheid, fragte ob ich es mit oder ohne Bluetooth Headset möchte und nannte mir 49,99 Euro für das Handy ohne Headset.
    Ok - wenn Sie es da haben, nehme ich es sofort mit.
    Das Handy war auch auf Lager und er fragte mich ob ich E-Plus Kunde sei.
    Ich: Ja - ich habe ein Aldi Talk Karte.
    Verkäufer: Nein - das ist keine Original E-Plus Karte und somit könnte er mir das Handy aus "Gewährleistungsgründen" nicht verkaufen.

Finde das schon geil - die einen dürfen generell keine Handy´s ohne Vertrag verkaufen, die anderen nur an E-Plus Bestandskunden und der dritte hatte keins mehr da (dies erscheint mir noch am Glaubwürdigsten).

Dies bestärkt mich jedenfalls in meiner Meinung über E-Plus und ich bin froh, bei denen keinen Vertrag zu haben und auch zukünftig keinen bei denen abzuschließen!!!

• Das schon sehr komisch, die scheinen gar kein Geld verdienen zu wollen.

Ist doch idiotisch, Garantie hat man so oder so und wenns über Samsung is...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Die werden daran nicht viel/nichts verdienen.
    Das nächste Mal sagt man eben: Ja, ich bin E-Plus Kunde. :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das nächste Mal sagt man eben: Ja, ich bin E-Plus Kunde. :D

Dann bitte einmal die Handynummer und Kundenkennzahl! :top: :D

Doof sind die ja auch nicht - die Handynummer bräuchten Sie übrigens, um diese auf der Rechnung zu vermerken, falls das Handy einmal eingeschickt werden müsste etc. bla bla bla! :rolleyes:

Ehrlich gesagt kam ich mir schon lange nicht mehr so verarscht vor!!!

• Muss nicht sein mit der Nummer. Ich habe letztens auch die Frage bei einer anderen Aktion bejaht und mehr kam dann vom VK nicht.
    Denke, mehr als eine D.A.U.-Frage ist das nicht :D

Nimm das Ganze doch einfach sportlich. Man hat eben nicht bei jedem Schnäppchen Glück. Dafür klappt es dann beim nächsten Mal :top:
    Zumindest kein Grund E-Plus zu verteufeln. Hatte jahrelang dort Verträge und wurde immer gut behandelt. Selbst die Gebühr für die Portierung wurde schon zwei Mal nicht berechnet.

• Zitat

Ich: Ja - ich habe ein Aldi Talk Karte.
    Verkäufer: Nein - das ist keine Original E-Plus Karte und somit könnte er mir das Handy aus "Gewährleistungsgründen" nicht verkaufen.

Das mit der Aldi Karte war vielleicht taktisch unklug... :D
    Ich hab direkt gesagt, ich brauch ein neues Handy für meinen BASE Vertrag, da kamen dann keine weiteren Nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!