Ich kenne es so von meinen letzten Bestellungen das ich beim Versand immer eine Email bekommen habe. Diesmal "noch" nicht. Schaun mer mal...
Besten Dank auch von mir an den Tip-geber :top:
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne es so von meinen letzten Bestellungen das ich beim Versand immer eine Email bekommen habe. Diesmal "noch" nicht. Schaun mer mal...
Besten Dank auch von mir an den Tip-geber :top:
Merci
Noe
Mit welchem Versanddienst versendet e-plus denn standardmäßig?
Hermes
Meins ist mit Hermes eben auf Tour gegangen. Versandbetätigung kam soeben rein.
ich habe mir auch das x630 + bt headset vorgestern bestellt, heute war es angekommen, aber leider ohne das bluetooth headset.
habt ihr das bt-headset mitgeliefert bekommen?
echt klasse, jetzt darf ich wieder die teure 1000 anrufen, oder ist das bei der shop.bestellung eine andere nummer?
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
ich habe mir auch das x630 + bt headset vorgestern bestellt, heute war es angekommen, aber leider ohne das bluetooth headset.
habt ihr das bt-headset mitgeliefert bekommen?
echt klasse, jetzt darf ich wieder die teure 1000 anrufen, oder ist das bei der shop.bestellung eine andere nummer?
Das wird dann ja wieder ein spass...meine kommen morgen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Samsung SGH-X630 49,99 Euro
Samsung SGH-X630 mit Bluetooth Headset 59,99 Euro
Samsung SGH-X820 mit Bluetooth Headset 129,99 Euro
Es handelt sich nicht um ein Bluetooth-Headset, sondern um ein Kabelgebundenes Stereo-Headset!
Auf der Internetseite von Eplus ist zwar ein Bluetooth-Headset abgebildet, aber in der Beschreibung vom Lieferumfang steht "Stereo-Headset".
Mhhh, ... hatte leider was anderes erwartet! Aber trotzdem sehr schlecht dort von Eplus abgebildet!
Ja nu weil das Stereo Headset sowieso dabei und das gehört zum normalen Lieferumfang.
Wenn man aber nun da nimmt wo + BT-Headset steht sollte das schon dabei sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!