Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Ich kenne es so von meinen letzten Bestellungen das ich beim Versand immer eine Email bekommen habe. Diesmal "noch" nicht. Schaun mer mal... ;)

Besten Dank auch von mir an den Tip-geber :top:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Meilow

Zitat

Nee, ist nen offizieller Preis.

Auf der HP von e+ kostet das X630 + BT knapp 60.- € ! ?

• ich habe mir auch das x630 + bt headset vorgestern bestellt, heute war es angekommen, aber leider ohne das bluetooth headset.
    habt ihr das bt-headset mitgeliefert bekommen?

echt klasse, jetzt darf ich wieder die teure 1000 anrufen, oder ist das bei der shop.bestellung eine andere nummer?

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    ich habe mir auch das x630 + bt headset vorgestern bestellt, heute war es angekommen, aber leider ohne das bluetooth headset.
    habt ihr das bt-headset mitgeliefert bekommen?

echt klasse, jetzt darf ich wieder die teure 1000 anrufen, oder ist das bei der shop.bestellung eine andere nummer?

Das wird dann ja wieder ein spass...meine kommen morgen

kundenservice@eplus.de

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Samsung SGH-X630 49,99 Euro
    Samsung SGH-X630 mit Bluetooth Headset 59,99 Euro
    Samsung SGH-X820 mit Bluetooth Headset 129,99 Euro

Es handelt sich nicht um ein Bluetooth-Headset, sondern um ein Kabelgebundenes Stereo-Headset!

Auf der Internetseite von Eplus ist zwar ein Bluetooth-Headset abgebildet, aber in der Beschreibung vom Lieferumfang steht "Stereo-Headset".
    Mhhh, ... hatte leider was anderes erwartet! Aber trotzdem sehr schlecht dort von Eplus abgebildet!

• Ja nu weil das Stereo Headset sowieso dabei und das gehört zum normalen Lieferumfang.

Wenn man aber nun da nimmt wo + BT-Headset steht sollte das schon dabei sein...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!