hallo:
ich fand keine eindeutige info:
weiss jemand, ob mit dem x630 outlook-sync funktioniert?
danke!
mr
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
Vielen Dank an offroader für den Tipp. X820 und Bluetooth Headset für knapp 130 Euro. :top:
-
Bei mir auch "Bestellung akzeptiert".
für das X830 :top:
-
Ich hab eben im E-Plus Shop Dortmund ein X630 mit Bluetooth Headset für 49,99€ bekommen, kein schlechter Preis für die Variante mit BT Headset.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab eben im E-Plus Shop Dortmund ein X630 mit Bluetooth Headset für 49,99€ bekommen, kein schlechter Preis für die Variante mit BT Headset.Cool - war das ein Versehen des Shopmitarbeiters, oder verkaufen die alle X630 mit Headset zum Preis des X630 ohne Headset?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab eben im E-Plus Shop Dortmund ein X630 mit Bluetooth Headset für 49,99€ bekommen, kein schlechter Preis für die Variante mit BT Headset.Top-Preis :top: Schöner wird's aber dadurch iwie immer noch nicht...
Mein x830 ist offensichtlich auch im Anmarsch :top: Aber der Mega-Preis ist das auch nicht, daher hätte es mich auch ein wenig gewundert.
-
Welche Farbe hat das X830 überhaupt, find ich nix zu...
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Top-Preis :top: Schöner wird's aber dadurch iwie immer noch nicht...Mein x830 ist offensichtlich auch im Anmarsch :top: Aber der Mega-Preis ist das auch nicht, daher hätte es mich auch ein wenig gewundert.
Wurde das schn versendet oder steht da nur "Bestellung akzeptiert"?
-
Kann man den Status der Bestellung nur checken, wenn man schon beim Kauf registrierter Kunde war bzw. sich dabei ein Kundenkonto angelegt hat?
Habe die Möglichkeit bei der Bestellung eins anzulegen irgendwie übersehen.
Wüsste jedenfalls nicht womit ich mich einloggen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Cool - war das ein Versehen des Shopmitarbeiters, oder verkaufen die alle X630 mit Headset zum Preis des X630 ohne Headset?Nee, ist nen offizieller Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!