Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Das Gerät hat die grausamste abgehende Übertragungsqualität, die ich je erlebt habe. :flop:

Was hat das mit Schnäppchen im eplus Shop zu tun? Vllt. möchte jemand das Teil nur zum Telefonieren und nicht gleich jedes Gerät gleich schlecht ist?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Telix
    Ja, kommt. :)

Das heisst also 6500 Classic für 119 bestellt und bestätigt bekommen! super,dann werd ich auch mal bestellen! :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• tommygti & Drachentöter: Ihr wisst schon, dass die Bestellung solcher vermeintlicher Schnäppchen bei Eplus ein reines Vabanquespiel ist? Die (automatisierte) Bestellbestätigung sagt leider garnichts über die Wahrscheinlichkeit einer späteren Lieferung aus.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
      tommygti & Drachentöter: Ihr wisst schon, dass die Bestellung solcher vermeintlicher Schnäppchen bei Eplus ein reines Vabanquespiel ist? Die (automatisierte) Bestellbestätigung sagt leider garnichts über die Wahrscheinlichkeit einer späteren Lieferung aus.

Versuchen kann man es ja mal! Wenn nix draus wird auch nich schlimm,ansonsten gut! Muss da ganz unwilkürlich an den TPH Dienstags Schnäppchen Thread denken.... :D:D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• für was brauchen die die Personalausweißnummer? Ist doch ohne Vertrag ;-)

OTT:

können die nicht mal ein SE UIQ Gerät in der Aktion haben - find die Bedienung viel besser als bei den Finnen!

yogibear

das denk ich auch! die werden noch irgendwo ne Margennprüfung im System haben - und dann kommt das Storno und das üble bla bla... Es hat doch keiner was zu verschenken...

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Es hat doch keiner was zu verschenken...

Das ist zwar richtig, aber oftmals fällt der Fehler erst auf, nachdem bereits die ersten "Geschenke" ausgeliefert worden sind ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    für was brauchen die die Personalausweißnummer? Ist doch ohne Vertrag ;-)

In jedem MediaMarkt oder Saturn ist das, soweit ich weiß, seit einiger Zeit auch so... Irgendwelche neuen Bestimmungen.

Bin am Zögern, ob ich auch mal eins bestellen sollte. Irgendwo in der Familie wird mans sicher los. :)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was hat das mit Schnäppchen im eplus Shop zu tun? Vllt. möchte jemand das Teil nur zum Telefonieren und nicht gleich jedes Gerät gleich schlecht ist?

Genau das klappte bei dem Gerät nur sehr eingeschränkt. Ein Bekannter nutzte das Gerät mit E+ und er war nur sehr schwer zu verstehen. Es klang immer, als er hätte er ein Handtuch vor dem Mikro. :D
    Ein Austauschgerät brachte übrigens keine Besserung. (Produktionsdaten der Geräte lagen ca. 1 Jahr auseinander)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!