Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Geh einfach rein und geh auf SK. Dann nur Handy u. Smartph. ;)

Ist bekannt ;)
    Kann Deinen Einwand aber nicht nachvollziehen. Sowohl aktuelle als auch beendete Auktionen sind nicht günstiger - im Gegenteil. Es sei denn, Du meinst gebrauchte Geräte. :D

• Sorry das war ein fehler meiner seit's.. :apaul:

KlickKlick usw.

Ich hatte wie du siehst K550i gelesen und nicht K530i. Hatte wohl eine zu dunkle :cool: Brille auf.

Also ist es schon ein Schnapper ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• E-Plus hat zum Teil die Hardwarepreise massiv gesenkt. Hier einige Beispiele:

Nokia 6220 classic - 219,99€
    Nokia 6300 - 129,99€
    Nokia 6500 classic - 161€
    Nokia N85 - 379,99€
    Samsung B2700 - 139,99€
    Samsung i900 Omnia - 429,99€
    Samsung M8800 Pixon - 369,99€
    usw.

• Gelten die Preise auch in den Offline Läden?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Nokia 6500 classic jetzt nur noch 119,90€

wo?

ich seh nur n Nokia 3120 Classic für 109€

das 6500 ist mit Vertrag :mad:

aber man kann scheinbar den Vertrag abwählen und dann stehen immernoch die 119€ da :confused:

• Hat denn mal jemand das 6500 classic für 119eur bestellt? Kommt ne bestellbestätigung mit dem preis? :)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!