Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• ..... und ohne GPS Empfänger wenn ich das bei Amazon richtig verstehe.
    Also vorsicht ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    edit: sorry, falscher post!!!

Falscher post ist wohl nicht ganz richtig. Kleine erklärung stehen gelassen wäre besser gewesen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist natürlich ein guter Preis - wie ich eben feststellen durfte, will e+ nicht nur in ihren Shops nichts an Nicht-Kunden verkaufen; auch im Webshop benötigt man zur Registrierung einen e+ - Laufzeitvertrag. :flop:

Seit wann denn das ? Habe letzte Woche noch dort bestellt und habe keinen LZ-Vertrag bei E+ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    ..... und ohne GPS Empfänger wenn ich das bei Amazon richtig verstehe.
    Also vorsicht ;)

Noe

"...Inkl. kleinem, handlichem Bluetooth- Empfänger.."

also das gesamte Paket, Software inkl. Maus.

Das ist ein Schnäppchen, leider nimmt die Eplus business Hotline keine Bestellungen für das TomTom an, wären immerhin noch mal 25% runter gewesen. :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    "...Inkl. kleinem, handlichem Bluetooth- Empfänger.."

also das gesamte Paket, Software inkl. Maus.

Das ist ein Schnäppchen, leider nimmt die Eplus business Hotline keine Bestellungen für das TomTom an, wären immerhin noch mal 25% runter gewesen. :)

Auf was beziehst Du deine Antwort? Eplus oder Amazon :confused:

Bertolt Brecht

• Auf 25% die ich dank meines Rahmenvertrages bei Zubehör über Eplus erhalte, mir reichen jetzt auch die 79,99 für eine vernünftige GPS Maus und halbwegs aktuelle Karten.

Wäre eben nur ein zusätzlicher Bonus gewesen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!