Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Erfahrungsbericht:

- 07.11.2008: 2x 6131 zu je 49,99 bestellt
    - 10.11.2008: Mitteilung E-Plus, dass die Ware für den Versand freigegeben worden sei
    - 13.11.2008: es wurden nur 49,99 vom Kreditkartenkonto abgebucht
    - 14.11.2008: 2x 6131 wurden durch Hermes ausgeliefert (kein Branding, kein Sim-Lock)

Ergebnis: Perfekte Abwicklung!

Nachtrag: auch von mir ein großes DANKE an den Tippgeber.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Mein am 7. November per Nachnahme bestelltes 6131 kam soeben an - oh Wunder! ;)

Das lässt ja noch hoffen! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das lässt ja noch hoffen! :rolleyes:

Ich bin an den Fall relativ schmerzfrei rangegangen.
    Hab bestellt, und seither von dem Laden nie wieder was gehört.
    Und heute waren zwei Handys (6131) in der Post!
    Sachen gibts... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Glückwunsch an diejenigen, die zwei 6131 (teilweise sogar zum Preis von einem!) abgesahnt haben.

Ich habe am 06.11. bestellt.

Kreditkarte wurde belastet.

Geliefert wurde nicht!

Anruf bei E-Plus (soeben). Der erste Mitarbeiter war pampig und meinte, das Handy wäre seit 3 Monaten nicht mehr im Programm.

Auf eindringlichen Wunsch meinerseits Weiterleitung zu einer anderen Abteilung (Onlineshop):

Dort die Auskunft, Handy sei nicht mehr lieferbar, daher Storno.

KK "sollte eigentlich nicht" belastet sein. :mad:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Ich habe diesmal echt früh zugeschlagen und wieder scheint keine Logik dahinter zu stecken. Während manche zwei Telefone bekommen, andere erst einen Tag später bestellen (und es trotzdem noch bekommen), funktioniert es bei mir...... NICHT!

Da ist doch echt der Wurm drin :flop: Wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter gewesen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ...frag mal in deiner Nachbarschaft nach. Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass das Paket schon seit letzten Freitag bei einem Nachbarn liegt.

Hermes hat, wie leider so oft, keine Nachricht hinterlassen.

Viel Glück!

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ...frag mal in deiner Nachbarschaft nach. Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass das Paket schon seit letzten Freitag bei einem Nachbarn liegt.

Hermes hat, wie leider so oft, keine Nachricht hinterlassen.

Viel Glück!

Danke,

Hermes und E-Plus passen wirklich zusammen! Mein ganz persönlicher Eindruck ist jedenfalls von beiden sehr getrübt.

Da die Mitarbeiterin in ihrem System ein "STORNO" entdeckt hat, gehe ich aber nicht davon aus, dass das Handy bei meinen Nachbarn rumfliegt...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• clio
    Deine Erfahrungen decken sich weitestgehend mit meinen.

Allerdings hatte ich zwischendurch (am 14.) schon eine E-Mail bekommen, dass ich nur ein Gerät bekomme.

Ich habe so langsam die Vermutung, dass die Leute, die mit zwei Geräten beliefert wurden, unsere Geräte mit erhalten haben. :D

• E-plus ist schon ein lustiger Laden. Ich habe ebenfalls am 6.11. ein Nokia 6131 bestellt. Bis heute ist es nicht angekommen, also rief ich grade bei der Hotline an.

Hotliner: Ahhh, hmmmm, ich seh grad, da liegt ein Fehler vor.
    ich: Was denn für ein Fehler?
    Hotliner: Ach, nur ein technischer Fehler, weshalb das Gerät noch nicht verschickt wurde. Ich kann das aber ganz schnell beheben, dann geht das Handy morgen raus.
    ich: Das wäre nicht schlecht...

:rolleyes: *ohneWorte*

• Hmm, dafür kam bei mir ein bereits genutztes Handy an. Naja, ein Anruf, ne kurze Notiz auf dem Retourenprotokoll, und nun bin ich mal gespannt, ob ich noch nen neues bekomme.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!