Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Das Nokia Klapphandy kostet jetzt wieder 99€ :mad:

Das 5500 Sport wurde ebenfalls um 50€ erhöht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie war das in der vergangenheit? Meint Ihr es kommt trotzdem? Oder sagen die es war falsch ausgezeichnet?!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Wie war das in der vergangenheit? Meint Ihr es kommt trotzdem? Oder sagen die es war falsch ausgezeichnet?!

Im Zweifel finden die Deine Bestellung gar nicht mehr im System :D.
    Ich glaube dem ganzen Angebot erst, wenn die Handies hier vor mir liegen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Im Zweifel finden die Deine Bestellung gar nicht mehr im System :D.

-Andi-

Dann kann ich den lieben Mitarbeitern von E-Plus zum Glück mit meiner E-mail bestätigung helfen :D

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Dann kann ich den lieben Mitarbeitern von E-Plus zum Glück mit meiner E-mail bestätigung helfen :D

Bist Du was besonderes?
    Oder warum hast Du ne Bestellbestätigung bekommen!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hab auch ne Bestätigung bekommen und auch die 49€ gleich mit Kreditkarte bezahlt.

Also sollte es auch ankommen.

Gruss

• Ich habe gestern Abend 2x Nokia 6131 für je 49,99 Euro geordert.

Soeben erhielt ich von E-Plus die Mitteilung, dass meine Bestellung bereits zur Auslieferung freigegeben wurde.

• Wenn ich an das Caos mit den W810i im Frühjahr 2007 ( oder wars dieses Jahr?) denke... :flop:

Mit KK bezahlt, bestätigung per Email bekommen, ware angeblich in der Auslieferung und und und...

Nichts war richtig. Fakt war nach 3 Wochen druck auf Eplus das ich 1 Stück dann doch bekommen habe. Bis ich aber mein Geld von dem 2ten bezahlten wieder hatte war die Hölle.

Also macht euch nicht zuviel hoffnung ;)

Gruß
    Noe

Ps. Ähm, war der Thread nicht sogar mal deswegen Geschlossen ?:D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ich habe gestern Abend 2x Nokia 6131 für je 49,99 Euro geordert.

Soeben erhielt ich von E-Plus die Mitteilung, dass meine Bestellung bereits zur Auslieferung freigegeben wurde.

Wo kann ich meinen aktuellen Versandstatus ansehen?
    Ich finde die E-Plus Seite sowas von unübersichtlich! :flop: :mad:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!