Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Dann übe dich in Vorfreude auf 12 neue 2630.
    Werden die eigentlich im Paket oder auf Palette verschickt? :)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann wissen wir ja was uns bald im Biete erwartet ...

:rolleyes:

Sicherlich nicht. Ich habe hier im Biete noch nie etwas verkauft und werde das auch weiterhin nicht tun.

Und hättest du die bisherige Geschichte verfolgt, dann wüsstest du auch, wie viele Geräte ich tatsächlich bestellt hatte. Nämlich deutlich unter 12 Stück. ;)

jowe
    Vorfreude ist relativ. Was will ich denn mit den Dingern? Von den Rechnungskosten mal abgesehen. :eek: Ich wollte 2, nicht 12.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• So, meine beiden telefonisch bestellten 2630 sind heute tatsächlich angekommen! Dienstag nachmittag bestellt, Mittwoch Mittag Versandbestätigung per ail erhalten, heute mit Hermes geliefert.

Interessant bei der telefonischen Bestellung nach Nenenung meines Namens: "Oh, da steht aber viel! Moment, hm, der letzte Eintrag ist aus dem letzten Jahr ..." Ja, ich hatte schon öfters bestellt, aber schon länger nichts geliefert bekommen, könnte mir also vorstellen, daß Bestellungen von regelmäßigen Schnäppchen-Abgreifern gezielt "verloren" gehen, oder eben mit niedrigerer Priorität bearbeitet werden. Ich denke, bei zukünftigen Bestellungen mache ich das wirklich direkt telefonisch, und zwar auf die weiter oben beschriebene Art und Weise.

Auch intreressant: Die Verpackungen der beiden 2630 sind identisch, ebenso die Aufkleber darauf, bis auf daß auf dem einen rechts oben "E-PLUS POST-PAID" steht, auf dem anderen dagegen "E-PLUS PRE-PAID"! Beide Geräte sind aber ungelockt - gab´s bei E-Plus (oder Viva) mal Prepaidpakete mit dem 2630, und waren diese möglicherweise immer ohne Lock?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Und wieder kam es anders als erwartet. Geliefert wurden heute genau 2 Geräte mit korrekter Rechnung, also wie gewollt. Aber so richtig toll finde ich das nun auch nicht, wenn ich mir die Versandbestätigung mit den 12 Stück so ansehe. Deren Software hat jedenfalls einen Totalschaden.

Und die Sorgen bzgl. Palette oder Platzproblemen waren auch unbegründet. Ich hatte erst sogar die Vermutung, dass ich nur 1 Gerät erhalten habe, da das Paket so extrem leicht und klein war. Aber bei einer Verpackungsgröße von unglaublich kleinen 11 x 9 x 6 cm ist das Nokia 2630 auch Minimalist unter den Handys. :eek: Da war sogar die Verpackung vom Motofone F3 einen Tick größer.

Aber ansonsten ein durchaus brauchbares Gerät zu dem Preis. Nur ob es den Stress wert war? [small]Wobei ich noch nicht weiß, ob es vorbei ist. :D Möglicherweise erhalte ich ja morgen meine restlichen 10 Geräte und/oder auf der Rechnung werden 12 Geräte abgerechnet.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    gab´s bei E-Plus (oder Viva) mal Prepaidpakete mit dem 2630, und waren diese möglicherweise immer ohne Lock?

siehe oben. Bei einem Telefonat (bei dem es übrigens auch "Oh, da steht aber viel" hieß) wurde mir ja erklärt, dass es das 2630 (nur) mit Prepaid geben würde. Hat sich als falsch herausgestellt, aber es gab sie dann sicherlich auch mal im Prepaid-Pack.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Es lohnt mal wieder ein Blick in die Rubrik "Handys ohne Vertrag":

Nokia 3110 classic für 89,99 €
    Nokia 5500 Sport für 129,99 €

Keine Preise, um bei ebay Reibach zu machen, aber durchaus günstig, wie ich finde.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ach ja ? ;)

Ach, das 5500 hattest Du schon gepostet - war mir in dem gazen Hype um das 2630 ganz entgangen ... :D

Axelchen

• Das Nokia 2630 ist übrigens wieder verfügbar und kostet nach wie vor 49,99 €.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sagem my310X für 39,99€.

Wenn ich nicht irre, gibt´s das dort schon seit Wochen zu dem Preis, hat bisher nur niemand für ein Schnäppchen gehalten. :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!