Ja und nein - von mir wollte ein shopbetreiber 199 tacken fuer ein 6120c
Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
hat denn schon jemand was bzgl. "Ihr Gerät wurde verschickt" gehört?
-
Hatte am Freitag 3 Stück (W810i) bestellt. Bestätigung kam sofort. Bin auch mal gespannt ob und wieviele ankommen... Hat schon jemand mit Mehrfachbestellung etwas erhalten?
-
E-Plus-Shop Ulm hat keines der im Angebot stehenden Geräte. Laut Aussage des Verkäufers wurden alle Geräte schon vor geraumer Zeit zum Zentrallager zurückgeschickt.
Ich denke mal, vereinzelt könnte man in Partnershops noch Glück haben, aber online bestellen scheint wohl die sicherste Variante zu sein um an eines der Geräte zu kommen.
-
Hallo,
heute Mittag SMS-Benachrichtigung und um 14:20 Uhr per Mail, dass Morgen geliefert wird. Allerdings "nur" ein Shine und per NN.
In der Mail steht, dass bei einer Nicht-Zustellung ein zweiter kostenloser Zustellversuch unternommen wird. Kann man das Paket nicht in einem Hermes-Shop abholen? Wäre etwas einfacher für alle Beteiligten.
Gruß
Saturn
-
Du kannst es Dir an einen Hermes Paketshop schicken lassen, wenn Du per KK bezahlt hast. Bei NN ist es definitiv nicht möglich.
-
.
-
So, Ihr lieben Leute!
Ich glaube, ich werde beim nächsten Mal knallhart sein und ein paar Accounts in den Urlaub schicken, wenn hier wieder vor lauter Handygeilheit ein Kindergarten herrscht. Ich habe den Thread ausgemistet, aber beim nächsten Mal werden Accounts ausgemistet!
:flop: :mad:
-
Ich habe gerade auch die Hotline angerufen. Meine beiden Bestellungen vom Donnerstag Abend (1x W810i und 1x LG Shine) bezahlt mit KK werden beide nicht ausgeliefert. Eine Storno-Mail gab es natürlich auch nicht.
Die Begründungen waren besonders abenteuerlich: Beim W810i sei "der Datensatz etwas holprig rüber gekommen" und konnte daher erst heute bearbeitet werden, aber da war das Gerät leider nicht mehr da. Das LG Shine soll angeblich schon am Donnerstag Abend nicht mehr verfügbar gewesen sein - warum NN-Bestellungen vom Freitag noch ausgeliefert wurden, konnte man mir nicht sagen. Offenbar tauchen bei Eplus im Lager hin und wieder noch unentdeckte Kartons aus der Versenkung auf.
Hat überhaupt jemand etwas bekommen, der mit KK bezahlt hat?
-
Folgendes aus der Email von eplus macht mich stutzig:
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
1 GESPERRT
1 Nachnahme EntgeltKann mir nicht erklären,was da gesperrt sein soll :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!