Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops
-
-
-
komplett brandingfrei, das ist bei eplus aber meine ich auch immer schon so :top:
wie lange hats mit dem versand in der regel bei euch gedauert (wird ja per hermes verschickt) ? angegeben wurden zwar 3-4 tage aber vielleicht gibt es ja andere erfahrungen, muss ja jemand zu hause sein zwecks nachnahme
-
Hi und Hallo!
Der Berliner hat sich eben noch mal mit E-Plus ausgetauscht und darf nun berichten, dass sein Gerät schon in der Versandabteilung liegt... gestern Abend bestellt, heute in der Versandabteilung?! Sehr gut E-Plus... Ik vermiss Euch immer mehr... :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das W810i würde ich mir (hab ich mir...) mit loop für 99€ holen!
Vorteil: 3 Monate gratis Flat!Ich finde, die SIM-Lock-Freiheit ist deutlich mehr wert als die drei Monate Gratis-Flat - letztere gibt´s ja schon in billigsten Handy-Paketen ab 4,99 €! Selbst wenn ich das W810i ausschließlich mit Loop nutzen wollte, der Loop-Lock also gar nicht stören würde, würde ich lieber das ungelockte kaufen - was ich auch getan habe!
Axelchen
-
hallo
durch den hick hack vorrangegangener bestellungen habe ich mal via nachnahme bestellt..gibs eine versandbestätigung?würd gern wissen, wieviel geld ich zuhause haben sollte..oder akzeptiert der von hermes jetzt auch kk?;) btw..'Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung und stimmen Sie nur noch unseren AGBs zu.' stimme ich denen zu, auch ohne irgendwo einen haken zu machen?;)
-
Wie geht denn NN bei hermes überhaupt!? :confused:
Aber mit KK kannst bei den Fahrern sicher nicht zahlen! -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie geht denn NN bei hermes überhaupt!? :confused:
Genauso wie es bei NN üblich ist.Habe schonmal was bei eplus bestellt.Versand erfolgte über Hermes.Gerätepreis + NN-Gebühr (5 Euro) wird an den Hermes-Boten gezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
würd gern wissen, wieviel geld ich zuhause haben sollteDas kann ich dir sagen: Gerätepreis + 5 EUR. Sollte doch eigentlich relativ leicht auszurechnen sein?
Zitatbtw..'Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung und stimmen Sie nur noch unseren AGBs zu.' stimme ich denen zu, auch ohne irgendwo einen haken zu machen?;)
Viel "lustiger" finde ich da, dass die Eingabefelder der Kreditkartendaten selbige schön abspeichern und dadurch für andere Nutzer des Browsers einfach anklickbar machen. Selbst die Prüfsumme. Beim E-Mail-Feld geht es komischerweise ja auch, dass die Adresse nicht gespeichert wird.
-
Ja !
-
Stellt Hermes auch Samstag zu?
Meins ist heute nämlich schon unterwegs und soll angeblich morgen schon hier sein...Interessiert bestimmt mehrere Leute hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!