Wieso landet man bei der Rufnummer bei der free and easy hotline?
Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über
die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso landet man bei der Rufnummer bei der free and easy hotline?
Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über
die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)
hab ich nicht gefragt, denn heute nachmittag bin ich ja noch von 59.-/49.- im shop ausgegangen und daher uninteressant...
eplus scheint damit das gleiche zu verkaufen im onlineshop, nur der preis ist unterschiedlich... sehr seltsam.
Chat?
nein, informationsaustausch zu preisen und lieferumfang der schnäppchen (wenn man das gebotene denn noch so nennen darf).
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
allerdings scheint dort das neue samsung e200 recht günstig, wollten nur 149.-
Der Preis ist eher durchschnittlich.
So bei meinen X630 fehlen auch die headsets.
Scheiß Laden mal wieder
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Welche Farbe hat das X830 überhaupt, find ich nix zu...
Das Handy ist weiß, wie abgebildet.
Es ist gerade angekommen und ich hab endlich wieder was zum spielen :top:
Folgende Regelung laut zum bt headset.
Handy zurücksenden, es kommt dann Ersatz
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Folgende Regelung laut zum bt headset.
Handy zurücksenden, es kommt dann Ersatz
Regelung laut wem? Laut der inkompetenten Hotline? Meins kam heute auch ohne BT Headset und ich würde das Handy gerne nutzen. Wenn ichs zurückschicke und darauf vertraue, daß ich vielleicht irgendwann ein anderes mit BT Headset bekomme, dann habe ich am Schluß möglicherweise gar keines. Sollte für e-plus oder deren Logistikpartner, der das verbockt hat, kein Problem sein ein BT-Headset in einen Versandkarton zu stecken und mir nachzuliefern. Schließlich verkaufen die die Dinger auch einzeln und das BT-Headset käme vermutlich ohnehin in einer seperaten Verkaufsverpackung.
Laut der hotline. Anderes geht es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!