xda terra testbericht?

• Hallo zusammen,

in ca. 2 Wochen steht meine Vertragsverlängerung bei o2 an. ich spiele ein wenig mit dem Gedanken, mir den XDA Terra zu holen. Da er ja jetzt schon gut 2 Wochen verfügbar ist,wollte ich fragen ob nicht jemand mal einen kleinen Testbericht schreiben kann, vielleicht sogar im Vergleich zum htc p4350. Wie läuft der Terra jetzt mit WM 6, hat sich vielleicht sonst was verändert. Warte schon die ganze Zeit, dass mal jemand was zum terra postet.

vielen Dank im Vorraus

LG

• ähm....

der terra ist doch der 4350 oder vertue ich mich da?

testbericht kann ich dir nicht wirklich geben, aber mir fehlt einfach gps und umts...
    habe es nur als testgerät auf der arbeit, das teil gefällt mir von der optik wahnsinnig gut, fühlt sich auch gut an :D

aber es kann zu wenig :flop:

• klar, aber jetzt ist ja nunmal wm 6 drauf und es hieß ja der terra sollte jetzt schneller laufen, als der p4350 unter wm 5. und ich habe gehört der slider soll auch noch mal verbessert sein. gps brauch ich nicht, weil ich eine bluetooth maus habe und umts brauch ich eigentlich auch nicht, da ich mit der flat surfe und da geht umts ja eh nicht.
    und der terra ist einfach viel dünner als der trion.

• gibts denn hier wirklich niemanden, der den terra sein eigen nennt und der ein wenig zeit und lust hat mal so einen kleinen überblick zu geben?

• Als Überblick schau mal in den Threads übers P4350 und den Vox (S710) nach.

Da habe ich kurz mal was reingeschrieben.

Für nen grossen Testbericht habe ich im Moment keine Zeit aber falls Du einige spezifische Fragen hast werde ich gerne versuchen Dir weiterzuhelfen.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!