Hallo,
vielleicht knabbert jemand an dem gleichen Problem wie ich. Ich habe im Kfz ein Nokia 610 und ein N95 mit aktueller Firmware. Erstmal habe ich es direkt versucht, das Koppeln hat geklappt (nur initiiert vom N95 aus). Das Adressbuch zu übertragen klappt aber nicht (Fehlermeldung vom 610 nach ein paar Sekunden). Das Zuordnen des N95 zu einem Benutzer im 610 scheitert daran, dass zuvor automatisch der Download des Telefonbuchs ausgeführt wird.
Dann habe ich mir von der Support-Seite die "Nokia 610 Contact Download Application for Nokia 3250, N71, N80, N91, N92, E60, E61, E62, and E70" geholt und erfolgreich installiert. Für das N95 gibt es diese Anwendung noch nicht, die Installation der oben genannten Version funktionierte aber problemlos.
Dann habe ich nach Anleitung erst die Koppelung auf beiden Geräten gelöscht und nochmal gekoppelt, die "Contact Download Application" auf Autostart gestellt, N95 und Nokia 610 neu gestartet. Leider klappt das Übertragen des Adressbuchs immer noch nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder falsch gemacht habe?
Der Support hat auch nicht weiterhelfen können, wenigstens konnte ich erreichen, dass mein Anliegen weitergetragen wird. Zumindest hat das der Supporter bestätigt.
Mein 6230i wird mir wohl noch auf Jahre erhalten bleiben, damit ich wenigstens einen Notweg habe, um mein Adressbuch auf das Nokia 610 zu bekommen. Vom PC aus über Bluetooth geht das ja leider auch nicht.