Nein,so teuer ist es nun auch wieder nicht,es kostet nur 290€....
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,so teuer ist es nun auch wieder nicht,es kostet nur 290€....
MfG
da müssten zwei installer sein, einer das programm, der andere die sprachdateien. musst beide installieren! ist ziemlich blöd gemacht. aber das programm funzt ansonsten super, sehr gute qualität der stimme, hört fast schon garnicht mehr wie ein computer an
he, zwei installer???
ich habe "einen" installer vom rechner ans handy geschickt, und den hat sich das doch von allein installiert!?
wo sollen die zwei installer auf dem rechner seien?
und da stand was von trial version, wo soll ich den was bezahlen?
Alex
In der ZIP-Datei sind zwei SIS-Dateien, die du jeweils installieren musst. Beim ersten Start fragt das Programm nach einer Lizenz und du kannst eine zweitägige Probelizenz auswählen.
hab es jetzt installiert, aber wenn ich auf die optionen gehe stürzt nun mein telefon immer ab. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!