hallo,
gibts irgendwie ne möglichkeit den sms vorleser aufm n73 zu installieren??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibts irgendwie ne möglichkeit den sms vorleser aufm n73 zu installieren??
danke
gleiches Problem auf dem N95
Auf dem n80 konnte ich es instalieren. Allerdings ist kein Menü eintrag gekommen und somit kann ich es auch nicht starten. Und wer weis ob es überhaupt funktioniert wenn man den Menüpunkt irgendwie finden tut.
Das sind sone Programme die die Welt nicht braucht!
Kannst nicht Lesen oder was. Habe aber sowas schon mal bei Nokia gesehen. Glaube das Progy heist Text to speech
Hi,
@ Slyther6300
Wieso wenn man im Auto sitzt und fährt ist das ne ganz feine Sache.
Wenn ich ne SMS bekomme drücke ich blind ohne hin sehen zu müssen, 2 mal ne Taste und schon weiß ich wer, was will.
Ist doch Praktisch, auch in anderen Situationen.
Solche Post`S wie deines , das sind Dinge die die Welt nicht braucht :top:
Ach so ohne die Programmvorbereitung ala Spracheinstellung im Menü bzw. den Vorleser Punkt im Menü wird das wohl nichts, da lob ich mir mein E65 dafür.
gruß Chris
habt ihr nen link wo ich das saugen kann???
OMG, solche Aussagen kannst dir aber sparen @ big_alb
Ich hatte einen Kollegen der war Sehbehindert (über 85%, für dich: Nicht ganz blind) und der konnte sein Siemens SX1 nur anhand der Sprachausgabe bedienen. Und aufgrunddessen konnte er auch keine SMS lesen, da er nur noch hell und dunkel unterscheiden konnte.
Also bitte in Zukunft vorher denken, sofern das möglich ist, und danach posten.
Leute gibts...Pffff
Und hier noch ein Link zu einem Programm, welches nicht ganz billig ist
http://www.odissa.de/ODISSAspektrum/ht/talinfo.html
Lg
Kostet wenig und tut seinen dienst ganz gut, bei mir auf nem 6600 und nem N80.
Funzt das auch bei nokia N95?
Habe mir das http://nuance.com/speech2go/ gesaugt, aber ich finde es nach der Installation nicht mehr auf meinem Handy. Wie läst es sich starten?
Hab ich richtig gelesen das das andere Programm 299 € kostet? des wäre ja wahnsinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!