u600 oder E65

• Hallo!

Ich werde mir bald ein neues Handy holen. Weiß nicht, ob ich das U600 oder Nokia E65 holen soll. Beim U 600 finde ich das Design besser, beim E65 die Features und vor allem die Möglichkeit zu navigieren.

Was würdet ihr sagen? Kann man auch mit dem U600 navigieren? Auf den ersten Eindruck fällt mir auf, dass die AUsstattung mit verschiedenen Funktionen beim E65 viel besser ist. Gibt es irgendwo genauere Vergleiche, oder zumindest eine Beschreibung der verschiedenen Funktionen im U600 (Link?)? Habe leider via Google nichts aussagekräftiges gefunden.

Gruß

• Hey.

also, ich hatte bis jetzt zwar nur ein Samsung Handy aber das fande ich total mies. Also, ich als SE und Nokia verwöhnter würde dir eher zu dem Nokia raten.

So Long.

P.S.
    ist meine persohnliche Meinung zu Samsung Handys: Aussen hui und Technisch Veraltet. Naja, der Slider ist gut :D (ich sage da nur N95)

• ich hatte genau 5 Tage das U600 und habe es getauscht gegen das W880i bei einem Kunden.

Da ich das E65 vorher auch schon mal kurz hatte, würde ich dir auf jeden Fall zum E65 raten

Der Akku vom U600 ist schlimm, Mp3-Player kann man nicht im Hintergrundlaufen lassen

Mit dem E65 hast du viel mehr Optionen und wirst auch länger deine Freude an dem Gerät haben

Also ganz klar E65

iPhone 4s 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!