Hallo könnte mir jemand helfen......
Wie kann ich ein Mpeg Lied in MP3 umwandeln....kennt vielleicht jemand ein Programm.....am besten mit Download...
Danke für Eure Hilfe....
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo könnte mir jemand helfen......
Wie kann ich ein Mpeg Lied in MP3 umwandeln....kennt vielleicht jemand ein Programm.....am besten mit Download...
Danke für Eure Hilfe....
:confused:
Wie jetzt? MPEG ohne Zusatz ist doch eine Filmdatei :confused:
Einfachste Methode : mit WinAmp mit dem DiskWriter Plugin als Wave expotieren, dann weiterverarbeiten.
És geht mir um dieses schöne Lied...
http://www.herr-der-ringe-movie.de/news-details98.htm
wird bei mir nicht als mp3 erkannt ........lässt sich bei mir nur als mpeg abspielen...
Vielleicht hat jemand eine Idee....
mfg
:eek:
Wenn ich das runterlade erhalte ich doch eine mp3-Datei...
Was passiert denn wenn Du das File öffnest?
Danke an Euch....musste einfach nur die Datei umbennen....von mpega in mp3 und nun klappt es.....
:top:
mp3 bedeutet bekanntlich ja auch MPEG1 Layer 3...
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
mp3 bedeutet bekanntlich ja auch MPEG1 Layer 3...
CU
Das ist wohl wahr. Nur kann ich diese Dateiendung ja so ohne weiteres nicht sehen.
Ja das stimmt. Man müsste mal wirklich einheitliche Standarts schaffen. Habe demletzt versucht, ein Video zu codieren, bei mir gehts (DivX) bei anderen stürzt der Player ab, aber im Media Player gehts... Das nervt.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!