Vodafone Musicload Aktivierungsschlüssel

  • Hallo.



    Habe in meinem Tarif die HappyLive! UMTS Option kostenlos enthalten. Daher habe ich auchmal Musicload ausprobiert.


    Wenn ich die Musikdatei abspielen will, kommt allerdings der Fehler, dass der Aktivierungsschlüssel fehlt. In den Eigenchaften der Musikdatei steht, dass der Schlüssel abgelaufen ist.


    Zu den Umständen:


    - Vodafone Kombi60 Student
    - Nokia E65 ohne Branding



    MFG


    P.S. Ich google und suche jetzt schon einige Zeit, gefunden habe ich aber nichts...

  • Willkommen in der Zukunft! Das wird erst der Anfang sein ... DRM = digital right management lässt grüßen... Man munkelt, Windows Vista soll ähnliche Fehlermeldungen auf Lager haben...

  • Wie kann ich den Schlüssel bekommen? Ich will ja Musik hören.


    Die Datei habe ich ja vom Live!Portal runtergeladen. Ich hab sie ja gekauft, also müsste ich ja auch einen Schlüssel bekommen!

  • Bei VF anrufen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe heute die 1212 angerufen, die haben den Download nochmal freigeschaltet, jedoch kam das gleiche Problem wieder! Also bei mir kommt auch keine SMS mit Schlüssel oder so... es geht einfach nicht!


    Ma sehen, morgen kommt nochmal 1212...


    Trotzdem danke...

  • Vf ist bei den Musicloads generell sehr komisch und schränk alles ein. Hatte auch schon paarmal kontakt mit denen, weil auf einem standartrechner die runtergeladenen sachen nicht gingen.
    Mir scheint es aber das die 1212 da auch nicht viel machen kann.


    Mittlerweile wandel ich jede datei sofort in mp3 um, damit ich die wenigstens auch auf mein mp3 player tun kann...

  • Selbe Problem bei mir.


    Musicdownload in Tarif mit dabei, hab ein K800i und beim Versuch die Datei abzuspielen kommt ungefähr die Fehlermeldung "Sound kann nicht abgespielt werden".


    Find ich schon frech den Scheiß zu verkaufen und das Ding da so mit Kopierschutz zu verunstalten, dass genau die bestraft werden die dafür was bezahlt haben.


    Hätte ich es mir illegal draufgezogen hätte ich auch keine Probleme gehabt, wo ist da nur der Sinn?

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Tzja, die MI tut eben alles dafür dass die Leute, die legal Musik kaufen wollen mit allen technischen Mitteln daran gehindert werden... Sonst hätte man ja auch nichts mehr worüber man weinen könnte ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!