Suche empfehlenswerte Displayschutzfolie für Nokia 6233

• Hey Hu!

Ich suche eine empfehlenswerte Displayschutzfolie für das Nokia 6233. Führt kein Weg an Brando vorbei oder gibt es eventuell doch eine preiswertere Alternative?
    Noch ist die Originalfolie drauf, die sich aber sicherlich bald verabschieden wird :eek:

Freue mich über Produkt-Tipps und Bezugsquellen(-Empfehlungen).

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke für den Link!

Ich hätte gerne eine Folie, die die Brillianz des Displays möglichst wenig verändert.

Dies wäre dann die UltraClear, richtig?

Leider finde ich auf der Seite nur die UltraProtect.

Gibt es noch andere Hersteller? "Zur Not" auch gerne noch preiswerter ;) :D

Oder doch einfach den "Klassiker" von Brando?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da ich auch grad nach Folien für den neo, das 6300 und ne Digicam suche hänge ich mich hier mal dran...
    Geht das auch noch weng billiger?
    10.- € für nen Stückchen Plastik...!? :eek:
    Ham die se noch alle!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!