Kein Studentenrabatt bei eplus?

• Hallo,
    ich habe heute meine Aprilrechnung von eplus bekommen, bei der der Studentenrabatt (Ausbildungsrabatt) nicht mehr berücksichtigt wurde (T&M Web 100 Student). Ist das nur ein Fehler von eplus oder gilt der Rabatt nur bis zu einem bestimmten Alter? Normalerweise bin ich noch bis Dezember 2007 in Ausbildung, worüber eplus auch eine Bescheinigung hat.
    Kann mir jemand Informationen geben?

Gruß
    ossit

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie alt bist du denn?

Soviel ich weiß, spielt das Alter bei E-Plus (wie auch bei o2) keine Rolle, bei T-Mobile und Vodafone dagegen schon.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Alter ist 29. Das spielt aber tatsächlich keine Rolle, da ein Arbeitskollege, der den gleichen Vertrag hat und 32 Jahre alt ist, noch die Vergünstigung erhält. Scheint ein Fehler bei meinem Vertrag zu sein. Ich hab vorhin mal ne Mail an eplus geschickt, mal schauen, was sie antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Den Vertrag gerade verlängert? Dann muss wieder der Studentenausweis vorgelegt werden...

kann ich mir fast gar nicht vorstellen, musste zumindest damals nie den ausweis vorlegen (nur beim 1. mal)....aber die zeiten ändern sich ja :D

• Ist mittlerweile aber so, bei meiner Freundin in diesem Monat geschehen. Ohne Bescheinigung wird der Sondertarif kommentarlos gestrichen.

• Die hatten noch eine Studentenbescheiniung vorliegen, die ich vor Vertragsverlängerung eingereicht hatte. Mit Vertragsverlängerung habe ich dann eine neue "Ausbildungsbescheinigung" eingereicht, die wohl nicht berücksichtigt wurde (so die Kundenhotline). Also wird die Bescheinigung nochmal nach eplus geschickt :rolleyes: . Wenigstens war der Mitarbeiter am Telefon nett und erstattet mir den Rabatt für diesen Monat. War also insgesamt ein Fehler von eplus bzw. eine Fehlkommunikation, so dass der wohl doch noch gewährt wird (wie schon Axelchen geschrieben hat, spielt das Alter bei eplus keine Rolle).

Gruß
    ossit

• Hi,
    ist bei mir auch passiert, der zur VVL eingeschickte Nachweis wurde ignoriert und der Rabatt gestrichen... nach mehreren Telefonaten und einem Brief mit meiner aktuellen Imma-Bescheinigung hat E+ den Rabatt wieder aktiviert... aber 2* :D Ich rufe erst mal nicht mehr an :)
    Also, anrufen, und auf Gutschrift oder sowas bestehen, ich fand es auch eine bodenlose Frechheit, dass das einfach abgesetzt wird... :rolleyes:
    Grüße Pepe

• Ja zumindest wenns nicht dein fehler war. Andere vergurken das ja schonmal.
    Ach, man muß immer an tausend verschiedene Sachen aufpassen...Erwachsensein ist manchmal zum K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!