Nokia 6300 für rechn. 67,80€ im MM Potsdam

• Hi TT,

so, ich hab mal wieder eine Schubladenkarte ;-)

(Wieder)Eröffnungsangebot nach Umbau im Mediamarkt Sterncenter Potsdam:

Nokia 6300 mit Debitel mini S Vertrag für 1.-€
    und 125€ Vertragsguthaben in Form von Callnow-Voucher

macht insgesamt:
    24 mal 5,95€ GG
    + 24 mal 1€ Jamba
    + 25€ AG
    + 1€ Handy =192,80 minus 125€ = rechnerisch 67,80 fürs Nokia 6300

Handy ist ungebrandet

die CallnowKarten einfach über die 22922 auf den Vertrag als Gesamtguthaben aufbuchen.

Für alle die mit Jamba nichts am Hut haben wollen. So wie ich:
    Man kann auch anstatt Jamba zu buchen den Gesamtbetrag des Jambaabos (24€) direkt an der Kasse als Handypreis zahlen. Sprich Handypreis dann 25€ und kein Jamba. Preislich egal.

mfG

ach ja: Angebot gültig wohl nur noch heute (lAussage vom Mitarbeiter dort)

• Ja hatte ich gesehen.
    Da dort aber eine andere Region bereits im Titel steht, dachte ich es würde dort untergehen. Als Berliner würde ich in den Thread jetzt nicht unbedingt reinschauen.

Berlin / Potsdam ist doch ne andere Ecke als Würzburg.

Angebot ist auch ein wenig anders. Keine 3 Monate GG-frei. Allerdings preislich fast das gleiche.

Wobei: wenn es eine debitel-Aktion ist mit den 3 Monaten GG frei, vielleicht wird sie bei mir dann nicht berechnet? hoff

• Habs mir auch in Potsdam geholt, jedoch haben die gesagt und stand auch dran, dass die 3 Monate auch noch frei sind. Also gesamt nur 46,95 € :D . Na mal sehen was auf der Rechnung steht.

• am sa stands noch nicht dran. hatte deshalb extra auch danach gefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die aktion von debitel nicht deutschlandweit gilt.
    wurde aber vom verkäufer verneint.
    mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch 3mal5.95 günstiger. wenn nicht is auch ok.

wenn man dann noch jamba wegdiskutieren könnte (ging bei mir nicht) und ne prepaid reinportieren würde :D dann wäre man bei 0.95€ (vorrausgesetzt man hat die prepaid umsonst bekommen) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!