Java Programme: Welches Handy ist das Beste?

• 1.) Durch einen einfachen oder langen Tastendruck auf EINE Taste des Handys muss das Java Programm aufgerufen werden können. Dies geht z.B. mit neueren Nokia Modellen.

2.) In der Applikation muss die OK Funktion durch EINEN Tastendruck nutzbar sein. Bei Nokias muss ich z.B. erst auf "Option" dann auf "OK" klicken.
    Einige Siemens-Handys erfüllen diese Anforderung.

3.) Wenn die Applikation dann arbeitet darf nicht ständig gefragt werden, ob die Daten jetzt per E-Plus WAP, T-D1 GPRS, Vodaphone Internet etc. pp.
    übertragen werden sollen. Diese Abfrage kommt bei manchen Handys ständig während der Nutzung des Kontrollprogramms.

Nun ... ich kenne KEIN EINZIGES Handys, welches diesen Anforderungen entspricht.

HAT JEMAND EINE EMPFEHLUNG?

• Nicht so einfach aber vielleicht kann ich Dir helfen, die Probleme andersherum zu lösen.

Zitat

Original geschrieben von richi2
    In der Applikation muss die OK Funktion durch EINEN Tastendruck nutzbar sein. Bei Nokias muss ich z.B. erst auf "Option" dann auf "OK" klicken.

Das kann der Hersteller des Programms ändern. Ist es ein Open-Source-Programm, könntest Du Dir das selbst ändern.

Zitat

Original geschrieben von richi2
    Wenn die Applikation dann arbeitet darf nicht ständig gefragt werden, ob die Daten jetzt per E-Plus WAP, T-D1 GPRS, Vodaphone Internet etc. pp. übertragen werden sollen. Diese Abfrage kommt bei manchen Handys ständig während der Nutzung des Kontrollprogramms.

Kontrollprogramm? Was passiert, wenn Du alle Zugangspunkte außer eben dem einen möglichen löschst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!