Playstation 3 + 2 x Vetrag ?

• Hallo zusammen, ich hab bei ebay einige angebote bezüglich der PS3 gesehn. Nun wollte ich mal fragen ob das hier auch jemand anbietet... beispielsweise:

2x T-Mobile Basix
    2x Siemens A31 ?!
    +Playstation 3
    AG entfall

alles für 0 €

und für 39 € sogar mit einem spiel nach wahl..

?? hat einer von euch etwas ähnliches zu bieten ? sollten aber schon tarife sein die man auch nutzen kann ohne n haufen geld zu zahlen, also in etwa wie basix ;)

• Hallo ,

auch wenn es nicht 100% das gewünschte ist, aber wir können trotzdem folgendes anbieten:

Provider T-Mobile BASIX Duo
    --------------------------------------------------------
    - zwei T-Mobile Basix Anschlüsse
    - Anschlusspreis frei
    - 2x T-Mobile@home Option inklusive
    - 2 Festnetznr. inklusive
    - NUR 19,95 EUR pro Monat
    # mit Nokia 8800 Sirocco Edition für nur 85 EUR
    # mit Nokia N93i deep plum für nur 0 EUR
    # mit HP Notebook nx6325 & 2x Motorola F3 für nur 0 EUR
    # mit HP Notebook nx6325 & 2x Siemens A31 für nur 0 EUR
    # mit Sony Ericsson W850i Duo schw. & weiss für nur 0 EUR
    # Nur Karte (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 600 EUR
    # mit Sony PS3 60 GB nur 0 EUR

Weitere Informationen hier im TT...

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• danke für das angebot, ist auch nicht schlecht. Die beiden handys hätte ich sowieso wieder verkauft, da genug handys für die karten vorhanden sind ;)

geht das evtl auch mit dem time & more special von E-Plus ?

• Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    danke für das angebot, ist auch nicht schlecht. Die beiden handys hätte ich sowieso wieder verkauft, da genug handys für die karten vorhanden sind ;)

geht das evtl auch mit dem time & more special von E-Plus ?

Soweit wir das mitbekommen haben, gibt es diesen "Special-Tarif" nur bei getmobile.... :eek:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ach so, okay, dann werde ich mir das mal überlegen und mich ggf. melden wenn ich das angebot wahr nehm. Muss mir das überlegen, nen vertrag brauch ich zwar sowieso, aber ob ich nun ne PS3 nehm oder lieber doch mit nem handy, da muss ich noch n bissl überlegen ;)

vielleicht kann ja noch jemand ein angebot machen in der zeit ?!

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Soweit wir das mitbekommen haben, gibt es diesen "Special-Tarif" nur bei getmobile.... :eek:

Ws ist denn der Unterschied zwischen dem "Special-Tarif" bei getmobile und nem normalen t&m 50 sim only?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!