Reiseinfo London

• Hallo,
    ich möchte Pfingsten nach London in ein Konzert in der Royal Albert Hall.
    Welcher der 3 Flughäfen ist denn dafür der beste und welches gute Hotel liegt denn nah an der RAH. Könnt Ihr mir helfen?
    Danke!
    Gruss
    gunterma

• Zum Thema Flughafen: Irgendwie musst du von allen ne Weile bis in die Stadt fahren. Welcher Flughafen in Frage kommt, liegt aber vor allem an der Fluggesellschaft: Die Billigflieger landen meist auf Stansted. Das ist zwar außerhalb, aber kommt recht fix in die Stadt.
    Hier empfehle ich dir aber, nicht die viel zu teure Eisenbahn zu nutzen, sondern den viel günstigeren Bus. Für 10 Minuten mehr Fahrzeit sparste sehr viel Geld ...

• ...in o.g. Threads steht aber nichts von Hotels nahe an der RAH und auch nichts von Flughäfen nahe an der RAH.
    Gruss
    gunterma

• Nö es gibt aber genügend Beiträge zum Thema London, Hotelsuche und Verkehrsanbindung der Flughäfen.

Da kann man sich ruhig dranhängen wenn nach dem lesen noch Fragen bleiben.
    Sonst macht hier jeder nen Beitrag auf, weil er in Straße XY nen Hotel sucht, der Beitrag aber gestartet wurde mit einer Suche nach Straße ZW...
    Tut nicht Not.

• Zitat

Nö es gibt aber genügend Beiträge zum Thema London, Hotelsuche und Verkehrsanbindung der Flughäfen.

Es gibt aber auch schon genügend Beiträge über Handytyp Nokia **** und es wird ähnliches beim Handytyp Nokia ++++ gefragt. So ist das halt in einem Forum.
    Deshalb: lehn Dich zurück, trink ein schönes kühles Bier und entspann Dich, mein aufgeregter Freund.
    Gruss
    gunterma

• Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Es gibt aber auch schon genügend Beiträge über Handytyp Nokia **** und es wird ähnliches beim Handytyp Nokia ++++ gefragt.

Das hast Du (leider) recht, deswegen haben wir hier auch eine handvoll vielbeschäftigter Leute (die mit den roten Empfangsbalken) die den lieben langen Tag verirrte und doppel und dreifach Beiträge zusammenführen oder löschen. Macht bestimmt viel Spaß.

Von daher solltest Du das entspannende Bier evtl. lieber denen andienen und auch mal einen Blick in die TT FAQ werfen:

Vor dem Erstellen eines Threads
    Benutze bitte die Suchfunktion

"Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
    Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass Du Suchbegriffe eingibst, die Dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen: " ;)

• Meines Wissens liegt die Royal Albert Hall ziemlich zentral, nahe des Hyde Parks. Oder irre ich mich da total?
    Von daher: Hotel im Zentrum suchen, dürfte in den Threads zu finden sein. In Größstädten wie London ist es dank der hervorragenden Verkehrsanbindung relativ egal, wie weit man vom Eventort entfernt ist, wenn man nicht gerade etwas in der Vorstadt gefunden hat, zum Übernachten. Was die Flughäfen angeht, wird es keinen in der Nähe der Royal Albert Hall geben, da sie "mitten in der Stadt" liegt. Und daher wirst Du sicher auch Tipps für das Londoner Zentrum für Deine Belange nutzen können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Flughäfen?

Welchen Flughafen kann man denn empfehlen? Ich muss in den Stadtteil Chelsea.
    Zur Auswahl habe ich London Luton oder London Stansted?

Macht es einen Unterschied ob ich mit Ryanair oder Easyjet fliege?
    Muss man bei Ryanair nicht alles extra bezahlen?
    z. B. Gepäck..etc..

Danke für die Hilfe! :)

• Die sind beide weit vom Zentrum weg. Das sind eigene Städte, die einfach als London deklariert sind. So ähnlich wie "Düsseldorf-Weeze". Das ist auch 100KM entfernt. In die Palette passt auch noch Gatwick rein. ich weiss ja nicht von wo aus die fliegst, aber EZY fliegt GW auch noch an. Musst halt noch ein Bus / Zugticket vom Flughafen in die City + return hinzurechnen. Von der Zeit her ist das alles ähnlich. So ca. 1,5h. Ansonsten gibt's ja auch noch Heathrow, aber da fliegen nur teurere Airlines hin und die U-Bahn braucht auch so seine Zeit. Kurzum, sch***egal welchen Airport du anfliegst, das dauert alles bis du nach Chelsea kommst. Geht doch nach dem Preis bzw. Komfort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!