n95 Kamera grünstich

• Hallo,
    ich habe jetzt seit ca 10 Tagen das N95, bin eigentlich super zufrieden, nur mit der Kamera absolut nicht, das Bild hat ein megagrünstich

Beispiel

Habt Ihr nen Tip, außer einschicken??

Jan

• Formatieren probieren z.B. über Grün + * + 3 beim Einschalten (Achtung alle Daten gehen verloren) oder gleich ins NSC. Und in Zukunft bitte schon bestehende Problemthreads zum N95 benutzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du denn die aktuelle FW drauf? Die behob einige Probleme mit der Kamera! Allerdings hatten bisher alle älteren Modelle eher Probleme mit einer rotstichigkeit.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Ostern ist aber lange vorbei... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, aktuellste FW hab ich gestern extra nochmal aufgespielt. Lt Nokia soll ich es einschicken.

Jan

• Wenn es wirklich so stark auffällt, würde ich es auch einschicken!!

• *hüstel*
    Sorry......NICHTS WIE WEG DAMIT. Wenn du nicht gerade grüne Vorhänge vor dem Fenster hast, vor dem wiederum ein 100000 Watt Halogenscheinwerfer steht, noch eher heute als morgen einschicken!
    HAMMER. Bist da aber wohl echt der einzige, den es so hart erwischt hat.Neee- das sieht gar nicht gut aus. Definitiv was mit der Hardware.

• Zitat

*hüstel*
    Sorry......NICHTS WIE WEG DAMIT. Wenn du nicht gerade grüne Vorhänge vor dem Fenster hast, vor dem wiederum ein 100000 Watt Halogenscheinwerfer steht, noch eher heute als morgen einschicken!
    HAMMER. Bist da aber wohl echt der einzige, den es so hart erwischt hat.Neee- das sieht gar nicht gut aus. Definitiv was mit der Hardware.

ehm ja genau :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Sagt mal, gibt es irgendwie Hoffnung, dass man dieses depperte Rotlicht mal Softwareseitig ausgeschaltet bekommt? Das trieb mich schon in den Wahnsinn wenn ich Videos durch ne Fensterscheibe machen will, aber es ist zusätzlich nervig, wenn man bei ner Nahaufnahme das komplette Gesicht eines Freundes in der Dämmerung rot einfärbt. Ich bin weder ein Spanner, noch arbeite ich für den Secret Service. Das muss doch möglich sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!